Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » NRZ - "Micro"pigs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NRZ - "Micro"pigs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.288.653
Nächster Level: 7.172.237

883.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NRZ - "Micro"pigs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder eine verniedlichte Berichterstattung :haare:

Schade, daß in der Kommentarfunktion so wenig Zeichen zum schreiben war.


http://www.derwesten.de/region/fuenf-gan...7.html#comments

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
12.08.2014 10:45 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.414
Nächster Level: 7.172.237

287.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: NRZ - "Micro"pigs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll gemacht Kerstin mit dem Kommentar Prima!

Unglaublich schlechter Bericht. Motz!!!

Ja, würde mich aus sehr interessieren, wie alt denn die 11 kg schwere Sau ist, die geferkelt hat.

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
12.08.2014 14:02 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.288.653
Nächster Level: 7.172.237

883.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht reagiert die Zeitung wenn noch mehr Kommentare erscheinen????

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
12.08.2014 14:37 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.395.870
Nächster Level: 13.849.320

1.453.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tashunga
Vielleicht reagiert die Zeitung wenn noch mehr Kommentare erscheinen????


Hab auch geschrieben... großes Grinsen

Hast Du gesehen, es ist zumindest ein Hinweis auf die Schweinefreunde dabei und die Erklärung, dass man sie nicht in der Wohnung halten kann.
Hast Du das der Zeitung gesagt oder kamen die selber drauf?

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
12.08.2014 17:32 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.414
Nächster Level: 7.172.237

287.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut Prima!

Was mich extrem erschreckt, dass ein Diplombiologe und Kurator eines Zoos eine solche Veröffentlichung zulässt, bzw. Infos gibt die nur wieder grosses Schweinetierleid nach sich zieht.

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
12.08.2014 18:25 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Prima Kommentare, Danke dafür.
Ich finds erschreckend das bei der Muttersau jetzt schon die Hüftschaufeln zu sehen sind..wie sieht die dann erst aus wenn sie mit dem säugen fertig ist? Wenn sie das überhaupt schafft.
Das arme, junge Tier, ich schätze sie mal auf ein Jahr, war vorher schon unterernährt. Echt gute Vorraussetzungen für eine Trächtigkeit. Down

Und sowas von vermeintlichen Profis
12.08.2014 19:26
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.149.082
Nächster Level: 1.209.937

60.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr auch den artikel gelesen, auf dem neben dem zoo - text hingewiesen wird?
schweine mit neon - farbigen ohren, zunge und nase gezüchtet!

horror im dienste der wissenschaft!!

ich dachte im ersten moment, dass ich mich im monat vertan habe und wir den ersten april haben.

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
12.08.2014 19:40 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.288.653
Nächster Level: 7.172.237

883.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franziska

Hab auch geschrieben... großes Grinsen

Hast Du gesehen, es ist zumindest ein Hinweis auf die Schweinefreunde dabei und die Erklärung, dass man sie nicht in der Wohnung halten kann.
Hast Du das der Zeitung gesagt oder kamen die selber drauf?


Sehr gut geschrieben! Du hast alles das geschrieben, was ich auch noch im Kopf hatte, aber das Textfeld war zu Ende Unglücklich!

Der Hinweis auf die Schweinefreunde stammt nicht von mir, das stand schon dort. Aber dafür habe ich noch was gefunden:

http://www.derwesten.de/region/micropigs...-id9691676.html

Von wem stammt das denn??? :yesss:

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
12.08.2014 21:56 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » NRZ - "Micro"pigs

Views heute: 167.901 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.714.274