Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Swanny hat Geburttag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Swanny hat Geburttag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Swanny hat Geburttag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, fast verpasst...aber nur fast. großes Grinsen

Liebe Swanny, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Fühl dich gedrückt, und ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Prima!
12.08.2014 20:27
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.599.702
Nächster Level: 5.107.448

507.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Swanny hat Geburttag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann natürlich noch ganz herzliche Glückwünsche auch von uns,
noch einen gemütlichen Abend.
LG Daniela mit Hamlet und Freddy
12.08.2014 20:32 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.288.263
Nächster Level: 7.172.237

883.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von uns auch alles alles Gute!!!!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
12.08.2014 21:40 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.097.300
Nächster Level: 8.476.240

378.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe du hattest einen schoenen Tag .Lg Tanja und Micha
12.08.2014 21:58 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.261
Nächster Level: 11.777.899

838.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaas?
Swanni hat Geburtstag???
Heute??????????

Mööönsch, gerade noch einmal die Kurve gekriegt!

Liebe Swantje, aaaaalles Gute zu Deinem Geburtstag! Und ganz viel Schwein und starke Nerven zum Kotzen!
12.08.2014 22:10 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.358.862
Nächster Level: 47.989.448

4.630.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Swanny hat Geburttag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, zu spät Schluchz!! ... Dann nachträglich von ganzem Herzen:



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.08.2014 09:14 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.883.969
Nächster Level: 7.172.237

288.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Swanny hat Geburttag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Swannie

Nachträglich auch von mir: ganz herzlich HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe, du hast schön gefeiert und Satchmo und alle anderen geknuddelt Sehr schön! .

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
13.08.2014 09:45 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397.797
Nächster Level: 1.460.206

62.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Swanny hat Geburttag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Swanni,

ich bin mal wieder zu spät dran. Wir sind gestern spät aus Wien zurückgekommen.

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich. Drück Dich.

Micha: Vielen Dank für das Info-Material!

__________________
LG Anita
13.08.2014 14:50 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.878.300
Nächster Level: 2.111.327

233.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefreunde,

ganz herzlichen Dank an Euch alle für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Gefeiert habe ich nicht, da 4 meiner 5 Schweine krank sind und der TA nicht weiß was es ist. Sie haben offene Stellen am Körper, mittlerweile eine der Sauen auch im Gesicht.
Morgen kommt ein anderer Tierarzt, von dem ich mir eine Diagnose erhoffe.
Bin seit Tagen einfach nur traurig.

Aber vielen Dank, daß Ihr an mich gedacht habt, vielleicht drückt Ihr ja meinen Schweinen die Daumen, daß wir sie bald endlich gezielt behandeln können.

Liebe Grüße
Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
13.08.2014 17:19 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397.797
Nächster Level: 1.460.206

62.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Swanni,

das tut mir leid. Sind es Bisswunden?

__________________
LG Anita
13.08.2014 17:48 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.878.300
Nächster Level: 2.111.327

233.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anita,

ich fasse mich besser in diesem Bereich hier kurz, ist ja eigentlich für etwas anderes gedacht,
aber es sind keine Bisswunden, es ist sowas wie ein Ekzem, fängt am Bauch an und breitet sich dann aus, an den Beinen, an der Seite und sogar jetzt im Gesicht.
Werde an anderer Stelle noch mal darüber schreiben, sobald ich mehr weiß.
Schreiben fällt mir auch momentan generell irgendwie schwer, habe keine richtigen Worte, Kopf ist zu voll,

LG
Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
13.08.2014 18:21 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080.881
Nächster Level: 1.209.937

129.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Swanni

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag wenn auch verspätet. Ich drück dir die Daumen für deine Schweine, ich kann dir deine Sorge so nachfühlen. Ich hoffe der Tierarzt kann euch helfen.

Liebe Grüße
Sabine
13.08.2014 22:39 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Swanny hat Geburttag

Views heute: 78.758 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.625.131