Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » schweinespline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweinespline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.148.348
Nächster Level: 1.209.937

61.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schweinespline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben eure schweine auch persönliche spline?
stell will immer - auch wenn es draußen nach dauerregenfällen aussieht wie eine moorlandschaft und sie natürlich einen eigenen trinknapf hat, grundsätzlich im haus aus dem hundenapf trinken und schreit dafür zetter und mordium.
voll verständlich,klar, schließlich ist sie ja kurz vorm verdursten!
und was das essen von obst und gemüse betrifft:
Stella ißt nur kiwis,weintrauben,erdbeeren oder schwarze(!) tomaten.alles andere mag sie nicht!keine äpfel oder birnen,keinen salat,kein gemüse,keine kartoffeln,keine bananen usw,usw.
außerdem liebt sie bändchen und schnüre aller art - vor allem schnürbänder an schuhen.nag,nag,knibbel.
habt ihr auch solche geschichten im nähkästchen?dann erzählt doch mal!!
liebe grüße

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
15.07.2014 16:12 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.588
Nächster Level: 7.172.237

856.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnuerrsenkel sind sehr beliebt, auch hier, die Dame suhlt nicht, auch wenn ich ihr eine Suhle gegraben hatte, sie schaut TV (KEIN WITZ), und hat ein CD Radio in ihrem Gartenhaus (siehe unter "Humor" mein Schwein mag Musik).

Wuerde ich schon spleeing nennen!

Gruss aus Irland

Alex

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
15.07.2014 16:15 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.148.348
Nächster Level: 1.209.937

61.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sternschnuppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!habe mir gerade die geschichte mit rosie und der musik durchgelesen.super idee!das werde ich auf jeden fall mal mit meiner stella und auch mit der kleinen pflege-bürste ausprobieren!bin sehr gespannt.
ach ja,noch zu den splinen....
stella liebt es,wenn ich ihr ein nachtlied singe.es MUSS aber"guten abend,gute nacht" sein!!
bin gespannt auf weitere splin - geschichten von euch!!

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
15.07.2014 19:33 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.588
Nächster Level: 7.172.237

856.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok zwei mehr von Rosie, Der Sitzball, Gymnastikball, fuer die Rausche, auch unter Humor, der Sitzball nachzulesen! Ebenso hat die Dame ausgepraegten Ordnungssinn fuer Ihr Gartenhaus, alles wird woechentlich umgeraeumt, stro, Decken, Spielzeug, etc! Gruss aus Irland, Alex

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
15.07.2014 20:02 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.619
Nächster Level: 7.172.237

296.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Borgs, der Borsti, wälzt sich immer wie ein Verrückter am Boden, sobald er Jogurt, Tomatensauce oder sonstwas erhält, was er extrem mag.

Der kleinere, der Pigger, macht das nicht. Aber letzthin hat Pigger wieder zugeschaut, wie der Borsti sich gewälzt hat nachdem er Jogurt erhalten hat und ich nicht grad sofort auch zu Pigger ging mit dem Jogurt. Da hat er sich auch gewälzt so quasi: ich kann das auch schau her ich will auch sofort Jogurt. Die sind schon schlau die Rüssels. Lustig! .


lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
16.07.2014 09:43 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.399
Nächster Level: 2.111.327

233.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

wenn mein kleiner Maddy Mad (Maddox) eine Banane bekommt, dann frißt er sie so genüßlich, daß er alles um sich herum vergißt.
Den Kopf in die Höhe und es wird in alle Richtungen geschmatzt.
Er bekommt dann immer einen richtig beseelten Gesichtsausdruck. Sieht richtig niedlich aus. Aber nur bei Banane, der Rest wird sofort verschlungen.

Wenn ich füttere und im Stall die Schiebetür zwischen den Boxen nur halb offen ist, schiebt meine Lady sie ganz auf, damit ich auch ja durch passe, um ihr das Futter schnell bringen zu können.
Beeil Dich, ich hab Dir die Tür schon auf gemacht, sozusagen.

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
16.07.2014 10:28 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.373
Nächster Level: 1.460.206

81.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnitzel mag auch gerne Schnürbänder oder alles was irgendwie nach Fransen oder Zipfeln aussieht. Wird sofort dran gezogen und wenn möglich mit ins Körbchen genommen. Er muss auch IMMER zugedeckt werden, wenn er im Körbchen liegt oder irgend wo drunter kriechen können. Da wird so lange mit der Decke gekämpft und am Rand des Körbchens genagt, bis jemand kommt und Ihn zudeckt. Im Wohnzimmer liegt er grundsätzlich an der Teppichkante, nie direkt auf dem Teppich. Und im Büro immer direkt neben mir am Bürostuhl, damit er sofort mit bekommmt wenn ich mich bewege. Wenn er draußen ist und es anfängt zu Regnen, geht sofort das gekreische los oder er flüchtet, wenn er kann, in seine Hütte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 13.08.2014 10:18.

13.08.2014 09:54 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.285.126
Nächster Level: 7.172.237

887.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bolle sucht wenn er naß geworden ist verzweifelt in alle Richtungen nach etwas zum abtrocknen Motz!!! . Dann lege ich meist eine alte Decke auf dem Boden, er schmeisst sich drauf und wälzt sich hin und her bis er wieder trocken ist. :rolleyes: Zudem schlägt er sich beim Laufen abwechselnd mit den Vorderbeinen unter den Bauch sobald er igendeinen Gute-Laune-Pups im Kopf hat oder vorhat mal wieder irgendeinen Mist anzustellen.

Karlsson muss grundsätzlich seinen dreckigen Rüssel an meiner Hose sauberschmieren. Und wenn er schlechte Laune hat ist er ständig am rummotzen oder rumnörgeln, beim streicheln, beim ansprechen, bei allem. Irgendwie doof

Ansonsten haben beide das Monk-Syndrom! Bloooooß keine Veränderungen oder anderen Abläufe als normal, geht gar nicht!

Meine Spleens zähle ich hier gar nicht auf, das würde zu lang werden Tschuldigung!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 13.08.2014 12:00.

13.08.2014 11:58 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.967
Nächster Level: 5.107.448

510.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn möglich, schläft mein Hamlet auf dem Sofa, besonders gerne mit mir.
Sofern ich in der Nähe bin, stellt er beide Vorderbeine auf das Sofa und wartet und wartet, bis ich komme und den Rest von ihm, 80kg, hochstemme.
Bin ich nicht da, schafft er es eigenartigerweise allein!
Schnürsenkel und Schuhe sind auch bei ihm beliebt, falls mein Mann morgens beim Anziehen zu langsam ist, kann er sicher sein, daß er den ganzen Tag mit einem nassen Socken laufen muss, weil Hamlet einen Schuh einsabbert!
Ach ja, im Garten, Hamlet liebt es, wenn ich neue Pflanzen einsetze, ich kann nie so schnell einsetzen, wie er sie wieder herausreißt, inzwischen versuche ich schon Vieles heimlich zu tun,z. B. das Bad putzen, Hamlet kommt extra immer von draußen herein um zu kontrollieren, ob ich auch alles richtig gemacht habe, was meint Ihr, wie das Bad dann ausschaut!
Und Freddys Tick mit dem Aufräumen kennen bestimmt Einige, das Video auf YouTube.
13.08.2014 13:04 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » schweinespline

Views heute: 110.882 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.195.371