Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Foto-Session mit den Minis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto-Session mit den Minis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Foto-Session mit den Minis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Eigentlich wollte ich ja die Schwalben fotografieren, aber das Nest ist so knapp unter der Decke. Und die Kleinen recken ihr Hälse nur wenn Muttern kommt, nicht bei Sabine mit der Knipse.
Also habe ich ne Fotosession mit den Minis gemacht.
Hier als erstes meine süsse Castor..stolze 17 Jahre alt. Stocktaub, die Haut knittrig und die Haare schütter..genau wie bei alten Menschen.









Dann der "kleine" James (Bond)





James und Trinity



Und dann noch die ganze Viererbande





Und die Pferde wollten auch noch mit aufs Bild

Wirbel



Indio

19.06.2014 21:47
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.598.797
Nächster Level: 5.107.448

508.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Foto-Session mit den Minis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine,
vielen Dank für die schönen Bilder, jetzt gehe ich mit einem Lächeln ins Bett.
LG
19.06.2014 22:05 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.318.506
Nächster Level: 7.172.237

853.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fuer die Bilder! Gruss aus Irland, Alex

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
19.06.2014 22:24 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
heideschwein heideschwein ist weiblich
**


images/avatars/avatar-905.jpg

Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 83
Herkunft: Lüneburger Heide

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.104
Nächster Level: 453.790

47.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ältere herr castor ist ja herrlich.. diese wuschelfrisur an der stirn ((-:
20.06.2014 13:22 heideschwein ist offline Homepage von heideschwein Beiträge von heideschwein suchen Nehmen Sie heideschwein in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...Castor meldet sich hier zu Wort..sie ist eine Dame, da legt sie gesteigerten Wert drauf.
Ja, ich weiss, meine Namenswahl war nicht glücklich, Castor und Pollux (die inzwischen verstorbene Schwester von Castor), sind die Götterzwillinge und eindeutig männlich, aber meine süsse Castor ist ne Dame, ne echte, jawoll. großes Grinsen
20.06.2014 16:09
heideschwein heideschwein ist weiblich
**


images/avatars/avatar-905.jpg

Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 83
Herkunft: Lüneburger Heide

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.104
Nächster Level: 453.790

47.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das erklärt dann auch die stylische frisur.. sorry frau castor ((-:
20.06.2014 16:32 heideschwein ist offline Homepage von heideschwein Beiträge von heideschwein suchen Nehmen Sie heideschwein in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.878.014
Nächster Level: 7.172.237

294.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder Sehr schön! .
Ich dachte zuerst auch, Castor sei ein Borg und wollte schon nach den Hauern fragen...Frau Castor hat einfach ne Hammerfrisur, Oben lang, seitlich kurz wie all die jungen Fussballgötter Zwinker! .
17 Jahr, dunkles Haar...Frau Castor ist aber eine properes altes Mädchen. Hoffentlich hat sie noch einige schöne und gute Jahre. Ich mein 17 ist ja ein sehr stolzes Alter. Ach, meine erstes Schweinemädele wurde auch 17 Jahre alt.

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
20.06.2014 16:50 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.318.506
Nächster Level: 7.172.237

853.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barbara, hast vergessen, dass die Fussballer ein Mordsgeld hinlegen fuer so ne Frisur, apropos heute Abend seit ihr dran gegen bFrance also Hopp Schwyz die Nati spielt!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
20.06.2014 16:59 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Foto-Session mit den Minis

Views heute: 92.172 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.462.407