Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweineverlag gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweineverlag gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.168
Nächster Level: 2.111.327

278.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweineverlag gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche haben es schon gehört, eine hat es gelesen -
das Buch über
Schiffschwein Spekje
ist geschrieben.

Nun sucht es einen Verlag, bei dem es nicht im Regal verstaubt.
Anfragen gehen, Absagen kommen.......

Da möchte ich an eure literarischen Kenntnisse appellieren -
Was ist euer Lieblingsverlag? Welcher könnte passen?
Wer bringt Tierbücher nicht nur raus, sondern vermarktet sie auch gut?

Am besten wäre einer der alle Bereiche abdeckt:
Schweine/Schiffe/Frauen, Romane und Kinderbücher
(Da es zum Roman auch noch eine kleine Kinderbuchversion gibt.)
Muss aber nicht.

Bin gespannt auf neue Ideen!

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
04.06.2014 00:19 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rega,

wahrscheinlich hast Du ja schon einiges abgeklappert, habe mal bei meinen Schweinebuechern geschaut,

Landwirtschaftsverlag Muenster (u.a. hat der die deutsche Ausgabe von Schoene Schweine im Programm und fuer den deutschsprachigen Raum verlegt) da sind wenn man es auf dem Net anschaut ja auch recht gross.

RM Buch und Medienvertrieb hat da auch einiges im programm, z.B. Liebenswetes Borstenvieh, das ja auch einige hier im Forum haben)
Allerdings gehoert RM zur Bertelsmann Gruppe, also Direktvertrieb, nicht uieber den Buchhandel.

Eine weitere gute Adress (nicht bloss weil sie aus Augsburg kommen) waere der Weltbildverlag. Die hatten zwar einige wirtschaftliche Schwierigkeiten Anfang des Jahres, sind aber wieder in ruhigem Fahrwasser, da sie uebernommen und somit gerettet wurden.

Gruss aus Irland

Alex
06.06.2014 15:26
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.597.923
Nächster Level: 3.609.430

11.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Mir fallen da noch einige Verlage mit Natur und Tierthemen ein.

1. Eugen Ulmer Verlag

2. Pala Verlag

3. Bayrischer Landwirtschaftsverlab (BLV)

Tecklenborg Verlag Steinfurt (sehr kleiner Verlag mit vielen Natur und Fotobüchern)

Ich würde mir zunächst das Verlagsprogramm anschauen ob schon ähnliche Titel im Programm sind und im Vorfeld auch mal die Preise und mögliche Vergütungen abchecken.

liebe Grüsse Windfried
07.06.2014 11:23 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.597.923
Nächster Level: 3.609.430

11.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.

Auch der Heyne Verlag wäre noch eine Alternative. Dort sind auch schon mehrere Titel aus dem Bereich Natur, Tiere, Landleben erschienen, teils als Sachbuch teils als Roman.

Liebe Grüsse Windfried
10.06.2014 22:42 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
heideschwein heideschwein ist weiblich
**


images/avatars/avatar-905.jpg

Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 83
Herkunft: Lüneburger Heide

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.922
Nächster Level: 453.790

47.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweineverlag gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rega,

coole Idee.. ich bin Buchhändlerin und hab eine kleine Buchhandlung in der Nordheide.

Spontan ist meine erste Idee, es entweder bei MARE oder auch im Ankerherz Verlag zu versuchen. Haben beide ein relativ kleines aber oft auch originelles Programm mit dem Schwerpunkt Meere und Seefahrt und was würde da besser passen als ein Schiffsschwein?

Kommt es raus, verkaufen wir es. VERSPROCHEN!!!

Beste Grüße aus der Heide
Katja
11.06.2014 13:18 heideschwein ist offline Homepage von heideschwein Beiträge von heideschwein suchen Nehmen Sie heideschwein in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.168
Nächster Level: 2.111.327

278.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rega
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben, tausend Dank für die Vorschläge!

Fast alles neue Namen! Werde die Tage alle recherchieren und einteilen, in welcher "Rangordnung" sie in die nächsten Anschreiberunden aufgenommen werden...

@Katja:
Supertoll, eine Buchhandlung die es auch mit Herz anbieten wird!!!Danke!
Nur Mare und Ankerherz sind leider, leider schon aus dem Rennen. Wobei die sehr persönliche Absage von Ankerherz wohl echt schweren Herzens und zum heulen schön war. Schluchz!! Die bleiben meine Favoriten fürs nächste Buch, mit mehr Schwerpunkt Schiffe. (Obwohl ich nicht ausschließen kann, daß mal ein Schwein durchs Bild läuft Schleich )
Ebenso hatte auch Mare keinen Platz in seinem kleinen Programm - Binnenschiffe fahren halt nicht auf dem Meer, schon passt es nicht...

@ Alle:
GERNE WEITERE IDEEN!
(Es ist, neben dem passenden Verlagsprogramm, wohl eine Frage von Hartnäckigkeit, Streuung, genug Portokasse und im richtigen Moment auf dem richtigen Schreibtisch landen, mit einem Lektor dahinter, der gestern zufällig guten ... hatte Flöööt )

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
11.06.2014 20:04 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.662
Nächster Level: 11.777.899

845.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten ....

Guten was, Rega??? :-p :-p :-p
11.06.2014 20:26 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
heideschwein heideschwein ist weiblich
**


images/avatars/avatar-905.jpg

Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 83
Herkunft: Lüneburger Heide

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.922
Nächster Level: 453.790

47.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach schade, Rega... da hätte ich es mir gut vorstellen können.

Der Tulipan Verlag macht ansonsten ganz tolle, besondere Kinderbücher.. vielleicht gäbe es da noch eine Möglichkeit ? ... und ansonsten gibt es natürlich so viele viele Verlage.. Dumont Verlag vielleicht noch oder die Reisesparte von Piper bzw. Malik ? .. schon versucht ?

Beste Grüße
Katja
12.06.2014 10:35 heideschwein ist offline Homepage von heideschwein Beiträge von heideschwein suchen Nehmen Sie heideschwein in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Peter ich komme auch nicht drauf, guten??Rutsch, nein, Wein, Whiskey, Schlaf, keine Ahnung haha,

Gruss aus Irland

Alex
12.06.2014 14:14
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.168
Nächster Level: 2.111.327

278.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rega
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heut dazu gekommen eure Tips zu recherchieren:

@Katja
Piper/Malik & Dumont sind leider schon aus dem Rennen.
Tullipan hat laut Webseite ausschließlich Kinderbücher - wenn ich den Erwachsenenroman gar nicht rauskriege, werd ich zwar versuchen das Schwein über die Kinderversion von hinten aufzuzäumen, aber dafür muß ich dann erst nen Grafiker finden, der in Vorleistung geht..... Im Moment gibt es die Kinderversion ja nur als Text, quasi als Bonus zum Roman für einen Verlag, der beide Genres rausgibt.
Was hälts du von Jacoby & Stuart? Leider haben die online schon seit mindestens März einen 'Annahmestop bis auf weiteres' für Manuskripteinsendungen. Sich über sowas hinwegsetzen ist wohl eher kontraproduktiv???
Der aktuelle Stand ist: Von 26 angeschriebenen derzeit noch 16 offen, statistisch aber weniger, weil viele prinzipiell keine Absagen verschicken.
Nach den Schwerpunkten "Schiff" und "Großer Verlag mit Roman & Kinder" nähere ich mich nun den Schwerpunkten Regional und Tiere... was aber nicht heißt, daß ich nicht viele passende übersehen habe...

@Windfried
Heyne gehört (wie viele) zu Randomhouse, die haben eine zentrale Manuskript-Adresse, über die ich mich gerade an einen anderen Verlag gewandt habe. Aber wenn der absagt, geht es da weiter...
Tecklenborg hat zwar Photoschwerpunkt, aber einzelne Tiererzählungen, geht also nächste Runde mit ins Rennen.
Die anderen 3 sind reine Sachbuchverlage, aber wenn mir nix andres mehr einfällt, werd ich vielleicht auch die versuchen zu überzeugen....

@Alex
Beim Landwirschaftsverlag Münster konnte ich einen Roman entdecken, kleine Chance, aber immerhin eine Zwinker!
RM=Bertelsmann=Randomhouse siehe @Windfried
Beim Konzern Weltbild ist es schwer, ne Adresse für den eigentlichen Buchverlag/Manuskripte rauszufinden, ich denke ich versuchs mal über die Zentrale...

@Peter & Alex
Wiskey und Wein find ich auch gut. Könnte ähnliche Wirkung auf Vernunft und Rationalität haben= Deal

@Alle:
Zückt eure liebsten Tiergeschichten/Tierromane aus dem Regal und verratet mir die Namen der Verlage...

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
12.06.2014 22:27 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rega faellt mir gerade noch was ein, hat denn nicht der Frank sein Kinderbuch Fridolin (siehe Unter Plauderecke, Wildscheincomics) bei dem folgenden Verlag veroeffenlicht,

http://www.kelkel-verlag.de/

Gruss aus Irland

Alex
13.06.2014 11:31
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.168
Nächster Level: 2.111.327

278.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rega
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, danke! Franks Buch hatte ich schon gesucht, da ist es, sogar preisgekrönt auf der Titelseite...
Kelkel ist zwar etwas saarlandorientiert, aber Spekje rauschte ja auf dem Rhein auch da durch und seine liebsten Freunde waren an der Mosel Zwinker!

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
13.06.2014 20:14 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.192.179
Nächster Level: 1.209.937

17.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franckh-Verlag in Stuttgart (das sind die,die auch die ganzen Experimentierkästen von Kosmos herausbringen,gehören zusammen) . Die sind zwar auch mehr auf dem Kinder/Jugendsektor unterwegs,haben aber auch Bücher "für Große" im Sortiment...
Ist dein Buch mehr sachlich oder Unterhaltung?
Grüße von Kathrin
14.06.2014 22:13 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.168
Nächster Level: 2.111.327

278.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rega
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, super. Kosmos war mir noch durch die Lappen gegangen. Insbesondere, da es zum Kinderbuch auch die Skizze für ein kleines Würfelspiel gibt...

Als Genre ist es pure Unterhaltung, eben ein Roman + gereimtes Kinderbuch die auf einer wahren Geschichte basieren. (Wobei der Leser hinterher auch jede Menge über Schweine weiß, so ganz nebenbei. Diabolisch! )

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
15.06.2014 20:00 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja supertoll. Sag mal, wenn man ein Exemplar erwerben kann.
25.06.2014 18:33
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.168
Nächster Level: 2.111.327

278.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rega
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht los!!!!
"Schiffschwein Spekje" hat eine Heimat beim Isensee Verlag in Oldenburg gefunden - heute per Handschlag besiegelt, Vertrag folgt.

Geplanter Erscheinungstermin: "Spätestens November"!
Also bald - Bitte vormerken!!
Dies eben zur schnellen, aktuellen Vorabinfo - Weiteres demnächst.

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
12.08.2016 20:46 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.662
Nächster Level: 11.777.899

845.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööööhm, Reeeeegaaaaaa, wie wäre es mit einer wiiiii Oink Oink inzig kleinen Leseprobe????
Oooch, büüüüüdddddeeeeee.....
Oink Oink Oink
12.08.2016 21:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Rega, wie toll ist das denn?
Ich freu mich für dich, wie Bolle.
Das ist auf jeden Fall vorgemerkt.
Tolltolltoll. Prima!
13.08.2016 10:34
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.648
Nächster Level: 7.172.237

857.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Sache und Gratulation Termin auch hier vorgemerkt

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
14.08.2016 12:25 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.168
Nächster Level: 2.111.327

278.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rega
Der Countdown läuft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schiffschwein gallopiert gerade in die Druckerei. Es kann sich nur noch um Tage handeln...
Silke will es dann noch mal für alle richtig ankündigen.

Aber ein kleiner Hinweis schon für jene, die es in diesem Threat die ganze Zeit interessiert verfolgt haben -
Es wird auch unser aller Buch:
Dem Verein ist nicht nur ein eigenes Kapitel gewidmet, ich konnte auch das Schweinefreunde - Logo auf der Rückseite platzieren !!

@ Katja / heideschwein
Vielleicht magst du dich jetzt schon mal beim Verlag melden? Damit du das "Schiffschein Spekje" bei Erscheinen schnellstmöglich für den Rest vom Weihnachtsgeschäft auf dem Tresen hast: www.isensee.de

@ Peter
Du möchtest kleine Leseprobe...
Okay, jetzt geht das, hier folgt der Covertext, den der Verlag aus verschiedenen Stellen zusammengestellt hat:

Wir waren uns also einig. Bis wir, wieder einmal, vom Rhein in den Main einfuhren. „In einer Stunde kriegst du dein Schwein“ Da sah ich sie wieder vor mir, die winzigen fröhlichen Ferkel, wie sie im vergangenen Jahr über das Schleusengelände flitzten. Ihre stolze Muttersau, die schimpfend, mit wackelndem Bauch und schwenkenden Zitzen hinter den Wildfängen her schnaufte. Aber eines zu retten, zu wählen, hieß ja auch, alle anderen zurückzulassen. Also fragte ich, ob wir nicht zwei mitnehmen können? Oder am besten alle? Ben schüttelte grinsend den Kopf, dass die Haarstoppeln wackelten. „Eins oder keins. Jetzt oder nie.“
In derselben Sekunde strampelte sich ein Ferkel frei, plumpste unsanft auf den Boden, rappelte sich hoch, raste blind vor Angst auf mich zu und sprang mir direkt in die Arme. Ich hab dich. Und lass dich nie mehr los. Du hast mich vorhin angeschaut und bist jetzt gesprungen. Du willst das Schiffsleben, das wir dir anbieten.

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
23.11.2016 10:21 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rega

Oh wie geil. Ich freu mich so. :yesss:
Genau richtig als Weihnachtgeschenk....für mich und andere.
23.11.2016 11:04
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.168
Nächster Level: 2.111.327

278.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rega
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENAU, liebe Sabine!
Serviert Spekje auf allen Gabentischen Flöööt

Bin ganz aufgeregt - habe soeben!!! die Druckfreigabe erteilt...

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
23.11.2016 11:27 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.884
Nächster Level: 47.989.448

4.011.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra da freu ich mich schon wie Bolle! Gib Bescheid bitte mit Foto wenns da ist dannwird es gleich ins Forum gesetzt

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.11.2016 13:52 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.168
Nächster Level: 2.111.327

278.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rega
Sf-Startseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Peter
ich weiß nicht, ob meine pn dich erreicht haben, weil sie nicht im Ausgang auftauchen.

Darum hier nochmal - bitte dringend Startseite
http://www.schweinefreunde.de/index.htm
prüfen - Bilder und Buttons sind weg... !!

Ziemlich sehr peinlich, wenn jetzt die Werbetrommel fürs Buch anläuft und darauf verwiesen wird...

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
25.11.2016 12:18 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.662
Nächster Level: 11.777.899

845.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sf-Startseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rega,

danke für den Hinweis - wie in der PN beantwortet, bin ich dran, aber es wird leider noch ein wenig dauern.
25.11.2016 13:15 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.848
Nächster Level: 7.172.237

297.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sf-Startseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll mit dem Buch von Spekje Prima!

@Peter: das mit der Startseite, also dass die Bilder etc. weg sind und immer eine Meldung kommt, man benötige eine neue App etc. ist mir schon länger aufgefallen. Irgendwas stimmt da nicht.

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
25.11.2016 23:16 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.662
Nächster Level: 11.777.899

845.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sf-Startseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen. Moin

Kaum läuft mein Internet wieder, habe ich natürlich gleich einmal Hand an die Startseite des Vereins gelegt.
Unser "Anbieter" ist vorsichtig formuliert etwas eigen mit den Zugriffs- und Änderungsmöglichkeiten, also durfte ich "zu Fuss" das eine oder andere dort korrigieren.

Aber iiiiiirgendwie ist mir da noch eine weitere Info mit auf die Startseite gehuscht, tse, tse, tse... :haare:

Ja, ich bleibe dran an den Aktualisierungen, es ist momentan einfach nur etwas anstrengend damit.

An die "Auskenner":
Derzeit nur Online-Editing mit dem Webtool des Anbieters möglich, auch nur im Quellcode, nix WYSIWYG oder so. FTP funzt nicht, trotz entsprechender Anpassungen, also z.Zt. keine Chance, es offline zu designen und dann hochzuladen... Ach was, alles wird gut.
26.11.2016 19:52 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.168
Nächster Level: 2.111.327

278.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rega
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiiieeeeber Peter,
das verstehst du also unter geheim !?!?!? Flüstern! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Die Seite war doch noch gar nicht fertig!
Und Spekje noch in der Buchbinderei...
Ach, egal. Wissen ein paar es halt eher.
Kann sich ja hoffentlich nur noch um Tage handeln...
Dann ist der Link auf jeden Fall schon da, du hast ja auch nicht ständig Zeit, daran rumzubasteln.

Sieht auf jeden Fall super aus, danke! Prima!
Und ebenfalls super, dass du die Seite so schnell hinbekommen hast!!!
Dann hoffe ich sehr, dass es nächste Woche auch los geht.

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
26.11.2016 20:18 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.662
Nächster Level: 11.777.899

845.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich, Rega !

Würde ICH JEMALS solch ein Bild auf die Startseite bringen???



Na siehst Du! So etwas würde ich doch im Leben nicht machen !!!


ROFL2 ROFL2 ROFL2
26.11.2016 21:20 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.168
Nächster Level: 2.111.327

278.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rega
Es weihnachtet sehr - das Schiffschwein kommt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ein bisschen neidisch, dass dir dieser Text eingefallen ist. Nicht mir. Respekt!

Aber ich gehe davon aus, du erhebst kein Copyright und ich kann den Spruch auch anderweitig nutzen? (Hängt schon am Auto...) Flöööt

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
28.11.2016 13:01 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweineverlag gesucht

Views heute: 32.618 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.117.107