Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Buchgeschenk von meiner Tochter-Schweine: Liebenswertes Borstenvieh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchgeschenk von meiner Tochter-Schweine: Liebenswertes Borstenvieh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie
unregistriert
Buchgeschenk von meiner Tochter-Schweine: Liebenswertes Borstenvieh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dieses Buch gestern von meiner Tochter geschenkt bekommen ist sehr schoen, wahrscheinlich kennen es viele von euch schon, heisst

Schweine: Liebenswertes Borstenvieh, von Lutz Schiering.

Ist eine gebundene Ausgabe.

Nachdem man hier glaube ich einen Link zum Kauf nicht angeben darf, kann man es googlen, gibts im Internet noch zu bestellen. (ab 5,50 Euros)

Gruss aus Irland

Alexander
29.01.2014 08:53
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alexander

Ha, toll das du das Buch jetzt hast.
Dann will ich dir mal unsere Schweine vorstellen, da sind nämlich Bilder von mir drin. großes Grinsen
Also von mir geknipst, aber von unseren Schweinen.

Seite 12, Sam, das Wollschwein
Seite 23 Johannes, Edelschwein
Seite 27 Johannes und Würmchen in ganz jung
Seite 31 Paulchen und Blue
Seite 52 Henry und James
Seite 85 Honey und Tinka
Seite 91 Johannes
Seite 98 und 99 Alles Sam
Seite 106 Moni
Seite 110 und 111 Links James, Rechts James und mein Hund Monty
Seite 112 Murphy
Seite 125 Würmchen im Winter
Seite 129 Würmchen
Seite 132 Würmchen, im Hintergrund Paul

Hui, das sind wirklich viele, hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. (Die hätten da Buch ohne uns gar nicht hin bekommen). Zwinker!

Das Hängebauchschwein Moni lebt nicht mehr, sie ist hier 16 Jahre alt geworden und mein Hund Monty lebt auch nicht mehr, er wurde 12 Jahre alt.
Aber alles eine wunderschöne Erinnerung. Viel Spass beim lesen. Ach ja, da steht auch was über Schweinerennen drin.
29.01.2014 10:22
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha das werde ich mir heute morgen mal genauer anschauen!

Gruss aus Irland

Alexander
29.01.2014 13:02
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant Sabine, das Buch haetten Sie ja ohne deine Schweine gar nicht machen koennen, was ist denn der Johannes fuer eine Rasse, ich weiss er ist ja in festen Haenden, aber der wuerde gut zu Rosie passen! , haha!

Gruss aus Irland

Alexander
30.01.2014 15:45
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alexander

Johannes ist ein deutsches Edelschwein.
Also ich weiss nicht..Johannes und Rosie in deiner weissen Küche..das wünscht du dir nicht wirklich. Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
30.01.2014 19:50
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.726
Nächster Level: 7.172.237

296.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch auch, tolle Bilder und auch Erklärungen. Hab grad alle extra lange angeschaut jetzt da ich weiss, dass so viele davon von Sabine sind Sehr schön! , da kommt Freude auf.

Warum die Schwarzfuss-Schweine (Bild Seite 117), die in den Pyrenäen frei gehalten werden, also Weidemast, Ringe in der Nase tragen, ist mir schleierhaft. Was soll das.

Ja, der Johannes von Sabine ist leider vergeben Flöööt aber für Rosie wäre ein schöner Turopolje-Mann auch ins Auge zu fassen. Zwinker!

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
30.01.2014 21:46 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Turopolje Mann, habe das mal der Rosie gezeigt auf dem Internet, das ganze ist ja wie Internet Dating oder Herzblatt, finde nen Mann fuer das Large White Yorkshire girl!

Gruss aus Irland

Alexander
01.02.2014 12:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Buchgeschenk von meiner Tochter-Schweine: Liebenswertes Borstenvieh

Views heute: 121.567 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.206.056