Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Geschützte Art "Maulwurf" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschützte Art "Maulwurf"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.487
Nächster Level: 11.777.899

844.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geschützte Art "Maulwurf" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

unstrittig ist, dass wir Kriminalität ablehnen. Ebenso ist der Verein meines Wissens nicht an radikalen Aktionen, wie sie im nachfolgenden Artikel angeführt werden, beteiligt.

Ob allerdings solche "Maulwürfe" in diesem Zusammenhang zu den schützenswerten Wesen zählen, hmm, darüber darf man bestimmt unterschiedlicher Meinung sein:

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/vleute101.html
27.01.2014 13:35 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Also die im Garten sind auf jeden Fall schützenswert...ein Zweibeiniger ist mir da noch nicht untergekommen.

Aber mal im Ernst.
Nein, natürlich unterstützt und beteiligt sich der Verein nicht an radikalen Aktionen.
Ich denke, damit solche "Maulwürfe" auch weiter ihren "Wert" behalten, wird gerne mal zu drastischen Massnahmen aufgerufen. Das ist ja schön häufiger durch die Presse gegangen und ich möchte nicht wissen, was Vater Staat da deckelt und nicht raus kommt.
28.01.2014 09:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Geschützte Art "Maulwurf"

Views heute: 89.606 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.174.095