Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Mein Schwein mag Musik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Schwein mag Musik!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann habe ich ja noch Glueck, Rosie ist eine Spaetaufsteherin (so gegen 8.30 nis 9!!!!! Also Porrisge, griesbrei ist eine Ihrer heissen Favouriten (nicht jeden Tag, Gewicht und so!)

Gruss

Alexander
05.12.2013 16:12
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.989.507
Nächster Level: 47.989.448

3.999.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alexander,

ich seh das grad so vor meinen Augen. Rosie und Du am Frühstückstisch jeder mit ner Schüssel und ner Tasse großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.12.2013 19:35 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.350.924
Nächster Level: 47.989.448

4.638.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich seh das grad so vor meinen Augen. Rosie und Du am Frühstückstisch jeder mit ner Schüssel und ner Tasse

Ich lach mich schlapp! WANN KOMMEN BILDER DAVON???

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.12.2013 21:06 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich nachreichen, Bilder, war schon wieder an den Glasfluegelturen heute abend nach Fuetterung, will rein, dem Schweineblick kannst nicht wiederstehen, war draussen den ganzen Tag, mal sehen, dass sie nicht einschlaeft heute.....
05.12.2013 21:27
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ps und dann Telefongespraeche am morgen, je lauer ich spreche, umso lauter wird Rosie s oink und grunz....
05.12.2013 21:31
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.598.336
Nächster Level: 5.107.448

509.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Alexander,
Na, heute die zweite Nacht auf dem Sofa verbracht?
Ich finde es zum Schmunzeln, irgendwie schaffen die Schweine es immer wieder uns herum zu kriegen.
Irgendwie müssen die an einem Kurs teilgenommen haben, "Wie erziehe ich meinen Menschen?"
06.12.2013 07:16 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen, bein Daniela, Rosie hat in Ihrem Haus geschlafen und ich in meinem Bett, allerdings war sie heute morgen schon fuer der Hintertuer am warten, jetzt liegt sie wieder in der Kueche!
06.12.2013 10:35
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und wenn Rosie schon hier liegt, brauchst auch den Kingelton vom handy nicht mehr lauterstellen, sobald das Handy klingelt, stimmt Rosie doppelt so laut mit oink ein, hoerst ueberall, neu Buerogehilfin........
06.12.2013 10:47
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.598.336
Nächster Level: 5.107.448

509.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der Haferbrei war super, die Nacht so kurz wie immer.
Wahrscheinlich konnten sie nicht schlafen, in der Hoffnung, morgens gibt es nochmal so ein Leckerlie Sehr schön!
LG
11.12.2013 10:59 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniela....

die haben sich bestimmt draufgestürzt Bääääh!

Schade das sie nicht länger geschlafen haben... bin sooo dankbar drum was gefunden haben damit wir wenigstens Sonntag mal etwas länger ausschlafen können.

Letzen Samstag gab es Gemüsesuppe mit Karotten Zucchini und leckere Nudeln drin..... schlürf... sabber .... schmatz....

Das Schwänzle voll in der Höhe ... so aufregend fanden sie die Mahlzeit

Griesbrei wie Rosie geschrieben werde ich auf jeden Fall auch mal am Wochenende ausprobieren.... oder Milchreis teilweise gemischt mit Wasser natürlich... nicht zu viel Milch
11.12.2013 11:39
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Milchreis, wie Du gesagt hast, kommt als Fruestueck prima an, mit Birnen!
11.12.2013 12:33
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.598.336
Nächster Level: 5.107.448

509.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Milchreis oder Grießbrei...meine Kinder würden ganz schön meckern, sie jammern schon, wenn ich dreimal am Tag Obst- Gemüseteller für die Schweine schneide, sie hatten sowas Schönes nie Zwinker!
11.12.2013 15:52 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht Ihr den Milchreis mit Wasser, also gar keine Milch?
11.12.2013 16:04
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach halb halb.... milch ist ja gesund... gib ihnen auch mal einen joghurt
11.12.2013 16:19
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halb und Halb fuer Rosie, mit Milch fuer mich, Dankeschoen fuer Tip, Gruss aus Irland, Alexander
11.12.2013 16:32
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.301
Nächster Level: 824.290

73.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut früh auch mal den haferbrei gekocht . pumba, soll dir von Hugo grunzen das war ein super Rezept, hat der reingehauen. und die schüssel war so sauber, hab net eine Haferflocke mehr gefunden großes Grinsen . annabelle hat auch sauber reingehaun, nur die ist momentan in der rausche, da frisst sie net so viel. geb ihnen zwar auch ab und zu mal Haferflocken , aber mit Banane und gekocht das hatten wir no net. jetz liegen sie beide da und verdauen. annabelle hatte noch was in ihrem schüsselchen gelassen, normalerweise lässt unsr Hugo das net stehn, weil er ist der Überzeugung alles was man kauen kann , kann man auch fressen und übergelassen wird nix, aber heut hat er zum ersten mal den rest von annabelle stehen lasssen, das hatten wir auch no net Ich lach mich schlapp! .

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
12.12.2013 08:28 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tina ... freut mich das es denen sooooo gut geschmeckt hat. Ich finde das nur zu geil denen dabei zuzuschauen wie die es hineinschlingen... voller Erregung schlürf... sabber ... schlapper....

Meine Schüsseln sind auch immer total sauber sogar der Boden wird noch mal genau überprüft .... es könnte ja was daneben gegangen sein Bääääh!
12.12.2013 11:32
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neueste update aus Rosie Schweinecharts, Favourit der woche "George Harrison, My sweet lord", da wiegt der Kopf auch in der Rausche mit!

http://www.youtube.com/watch?v=0kNGnIKUdMI

Gruss aus Irland

Alexander
15.01.2014 15:44
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hit des Wochenendes, da jammt die Sau, der ganze Koerper geht mit, Elton John, I guess that s why they call it the blues!, Gruss aus Irland, Alexander
20.01.2014 01:30
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich Depp, bin heute erst draufgekommen , Crackling Rosie, Neil Diamond, nicht mein Sound,aber fuers Schwein! Bei jedem Refrain, Crackling Rosie , Ohren gehen hoch und runter!
21.01.2014 23:14
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.301
Nächster Level: 824.290

73.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd ich ja zu gern mal sehn, bei meinen gehen nur die ohren mal wenn musik an ist. zum takt bewegen dazu sind sie zu faul Lachkrampf . oder sie heben mal den kopf. das wars.

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
22.01.2014 07:29 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah nein, Rosie hat den Radio den ganzen Tag in Ihrer Huette, sie mag das wirklich!
22.01.2014 20:30
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.710
Nächster Level: 1.460.206

81.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RAdio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Rosie denn auch schon einen GEZ-Bescheid bekommen? Doiiing!
25.01.2014 09:17 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Pumbaa
unregistriert
RE: RAdio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör auf torben Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! bring die nicht auf ideen.... oh mann wäre alexander in Deutschland hätte er bestimmt den Bescheid im briefkasten:.... sehr geehrte Frau Rosie, als Mieterin des stalles Hausnummer 1 und Nutzung eines musikalischen Endgerätes sind sie verpflichtet GEZ Gebühren zu bezahlen. Hochachtungsvoll ihre GEZ ... Ich lach mich schlapp!
25.01.2014 09:51
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.710
Nächster Level: 1.460.206

81.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat er noch mal Glück, das es in Irland keine GEZ gibt! Aber wenn in München schon die GEZ von nem Hund Gebühren haben will.... Freak-LOL!
25.01.2014 09:54 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das glaubt auch nur ihr, haha. Gibt es wohl in irland, TV and Radio Licence, musst auch jedes Geraet anmelden! (offiziell haben wir deswegen nur einen Fernsehr, well offiziel!) Kostet 175 euro im Jahr.
Wird mit Haftsrafen , was nie passiert, bis zu einem halben Jahr bestarft,wenn man das versaeumt)
Wenn Sie Rosie erwischen, dann wird das kritisch, Haft fuer Schweine waere mal was neues!

Heutiger Rosie Hit des Tages "Time of the season, the Zombies"!

Gruss aus Irland, vor Rosie s Verhaftung,`wegen Schwarzhoerens! haha

Alexander
25.01.2014 15:31
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich lach mich schlapp..."Sehr geehrte Frau Rosie"..der war gut. Prima!
Vielelicht schützt Rosie ja ihre "noch nicht Volljährigkeit", das geht dann auch in Eire als grober Unfug durch. Ich lach mich schlapp!
26.01.2014 10:30
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Frage ab wann ist Sie denn volljaehrig? Muss ich dann als "Erziehungsberechtigter" dafuer geradestehen, wenn einer kommt sage ich Rosie ist die Leitsau und damit fuer diese Angelegenheit verantwortlich!

Gruss aus Irland

Alexander
28.01.2014 12:02
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es wieder einen gemeinsamen Abend mit Sau gibt, habe ich mal was Deutsches aus meiner Jugend angebracht, kommt bis jetzt nur bedingt an bedingt an,
steter Topfen hoelt, hoffentlich auch die irische Schweinedame , Udo Lindenberg

http://www.youtube.com/watch?v=_x1TQ49v8vw
29.01.2014 02:43
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.710
Nächster Level: 1.460.206

81.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh jeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das arme Schwein... das ist ja fast wie Folter ;-)
Meinste nicht das auch Schweine Musikgeschmack haben?
Meiner steht auf Rock! Alles andere lässt ihn kalt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 29.01.2014 07:25.

29.01.2014 07:24 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Mein Schwein mag Musik!

Views heute: 13.813 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.384.048