Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Neuerdings muss ich sogar mein Lap top teilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuerdings muss ich sogar mein Lap top teilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.621
Nächster Level: 2.111.327

180.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuerdings muss ich sogar mein Lap top teilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht einmal mehr darf ich die News vom Schweineforum alleine lesen.
[/url][/img]
26.08.2013 23:06 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.180
Nächster Level: 2.530.022

149.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neuerdings muss ich sogar mein Lap top teilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt! Wenn du ihm jetzt noch beibringst wie er auf die Tasten drücken muss Prima!

LG
Ellen
27.08.2013 07:43 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.220
Nächster Level: 47.989.448

4.578.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neuerdings muss ich sogar mein Lap top teilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, teilen wir nicht irgendwie ALLES mit unseren Liebsten Lachkrampf ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.08.2013 10:14 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.621
Nächster Level: 2.111.327

180.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von snoopy61
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,
das stimmt allerdings Freak-LOL!


Das auf dem Bild ist Charlotte. Die hat noch nie versucht die Tasten zu Drücken. Brutus schon. Mit dem Resulat das mir jetzt eine Taste fehlt und 3 locker sind und der Bildschirm einen neckischen blauen Streiffen hat.
27.08.2013 10:28 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.895.771
Nächster Level: 7.172.237

276.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt eine ganz neugierige die Charlotte Zwinker! , ist ja auch hochinteressant was da im Schweineforum alles abgeht Lachkrampf . Auch unsere Rüssels wollen global vernetzt sein.

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
27.08.2013 18:06 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.621
Nächster Level: 2.111.327

180.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von snoopy61
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Barbara,
sie wollte bestimmt Die Molly von Fränzi sehen.
27.08.2013 18:59 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Akscha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich hätte mal zu dem Thema gleich ne Frage. Ich seh schon, dass ihr eure Schweine bei euch relativ eigenständig rumlaufen lasst oder? Wir richten gerade unseren Garten neu ein und ich hab Bedenken, welche Möbel ich kaufen kann und welche nicht. Ich stehe zum Beispiel sehr doll auf die Polyrattanmöbel von hier, ich weiß aber nicht, ob ein Schwein die vielleicht anknabbern würde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akscha: 24.10.2013 14:34.

24.10.2013 10:24
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.608.715
Nächster Level: 5.107.448

498.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste wohl vergessen, wenn es nicht die Schweine sind, dann wetzen sich die Nachbarskatzen dort ihre Nägel.
Wir haben etwas aus Stahlrohr, Holz wird auch angeknabbert.
LG
24.10.2013 11:03 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.262
Nächster Level: 1.460.206

78.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akscha
Ich stehe zum Beispiel sehr doll auf die Polyrattanmöbel von hier, ich weiß aber nicht, ob ein Schwein die vielleicht anknabbern würde?


Also richtige Rattanmöbel überleben wohl nicht lange...
Wir hatten mal nen geflochtenen Korb im Garten vergessen... Am nächsten Tag wars irgend was undefinierbares.
06.01.2014 17:04 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.621
Nächster Level: 2.111.327

180.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von snoopy61
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn mich alle jetzt verdammen oder bisacken. Ich glaube es kommt auf den Platz an und die Zeit die ihr habt für eure Schweinis.
Fragt Fränzi oder Barbara. Unsere machen gar nichts kaputt. Haben aber auch unsere volle Aufmerksamkeit. Wir haben unseren Brutus seit 3 Jahren und 9 monaten. Es wurde uns immer erzählt wartet einmal ab. Charlotte ist jetzt such schon 3 jahre bei uns.
Sie haben den unteren Stock bei uns erobert. Fränzi hat uns mit Ihrer Erfahrung darauf hingewiesen wir sollen Sie nicht mehr in den oberen Stock lassen. Wir sind Ihr sehr dankbar dafür. Es wäre sehr gefährlich für Sie geworden. Aber unserer Haushalt ist sehr modern und lebt immer noch ohne weitere Schäden. Denke jeder Hund oder jede Katze hätte mehr Schaden angerichtet.
Für uns sind Sie einfach eine mega Bereicherung in unserem Lebem. Und kein Kinderersatz!!
Wir haben 3 kinder und bald 3 Enkelkinder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snoopy61: 06.01.2014 19:44.

06.01.2014 19:43 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten vier Naechten habe ich den Fernsehabend wegen dem brutalen Sturm hier, mit Rosie geteilt, und sie hat nix kaputtgemacht und das ist ja nicht schlecht fuer ein Grosschwein, dass normalerweise nur auf einen Sprung mal reinkommt! (wenn man vom Schnarchen mal absieht, aber ich denke da kann ich mit ihr mithalten, ha!)
08.01.2014 17:50
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.262
Nächster Level: 1.460.206

78.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schnarchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem schnarchen kenne ich auch. Er pennt, wenn er drinne ist, auch ca.5m von unserem Schlafzimmer weg, aber es schnarcht lauter als meine Freundin. Und die weckt mich schon manchmal damit auf.
10.01.2014 21:18 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.608.715
Nächster Level: 5.107.448

498.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schnarchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freddy liegt im Erdgeschoss und ich höre ihn in der ersten Etage, wenn ich im Schlafzimmer bin.Teilweise müssen wir abends den Fernseher lauter stellen, um etwas zu hören, aber ich mag es.
Zufriedene Schweine sind etwas Tolles. Sehr schön!
10.01.2014 22:39 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.621
Nächster Level: 2.111.327

180.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von snoopy61
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hi.Da hab ich ja bis jetzt noch Glück gehabt. Die schnarchen nocht nicht. Könnte mir vorstellen das das noch kommt im Alter. Wie bei den Menschen.
Zufrieden sind sie zum Glück auch ohne Freak-LOL!
13.01.2014 23:35 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt ne Kinderserie, animation, mit Schweinen, namens Jakers, spieltin Irland.....Da ist meine Rosie ganz aufgeregt geworden am TV.......heisst Au Schwarte auf Deutsch!
13.01.2014 23:40
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.621
Nächster Level: 2.111.327

180.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von snoopy61
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img][/img]
Dafür kann Brutus super gut gähnen. Hab das Bild an meine Haustüre gehöngt und darauf geschrieb.

Einbrecher Achtung. Hier wachen Brutus und Charlotte .
13.01.2014 23:51 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du den Fernsehsender wechseln, haha. Musst mal die Animationserie versuchen, da wirds denen nicht zum Gaehnen!
13.01.2014 23:58
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.262
Nächster Level: 1.460.206

78.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Gibt ne Kinderserie, animation, mit Schweinen, namens Jakers, spieltin Irland.....Da ist meine Rosie ganz aufgeregt geworden am TV.......heisst Au Schwarte auf Deutsch!


Die kenne ich... ist gut!
Sag bloß Dein Schwein schaut Fernsehen...
Da hat meiner kein Interesse dran. Aber wenn ich Musik an habe, dann singt er manchmal mit!
14.01.2014 08:13 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Neuerdings muss ich sogar mein Lap top teilen

Views heute: 316.327 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.096.041