Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Doris hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doris hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Doris hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum 50. Geburtstag. Bäääääh!



Hoffentlich kannst du heute feiern...ist ja leider mitten in der Woche. Aber egal, Dale soll dich trotzdem auf Händen tragen. Und ein Ständchen bekommst du auch noch.
http://www.youtube.com/watch?v=inS9gAgSENE
Schade das ich arbeiten muss, ich hätte gerne live mit dir angestossen. Hab Dich lieb
19.11.2013 07:40
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.597.145
Nächster Level: 5.107.448

510.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Doris hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Doris,
alles erdenklich Gute zu diesem besonderen Geburtstag, das erste halbe Jahrhundert hast Du gemeistert, auf ins Nächste!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
LG Daniela
19.11.2013 08:18 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.374.332
Nächster Level: 2.530.022

155.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Doris hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Doris,

natürlich auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.

LG
Ellen
19.11.2013 08:30 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.188
Nächster Level: 11.777.899

843.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Doris hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaas? 50 ??? Doris wird 5 0 ?

Heute ???

Na denn

ALLES GUTE ZUM 50. GEBURTSTAG, DORIS !!!
19.11.2013 08:34 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.188
Nächster Level: 11.777.899

843.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Doris hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere sehen das mit dem Geburtstag ja eher so:



aber da steht Doris ganz bestimmt drüber Zwinker!
19.11.2013 08:40 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.853
Nächster Level: 7.172.237

296.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Doris hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris

Zum[SIZE=16] 50. Geburtstag (du junge Schnauferin Zwinker! [/SIZE] wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Liebe und sooo viel Schweineglück, dass es übersprudelt. Sehr schön!

Mach dir einen wunderschönen Tag und vergiss auch nicht, Deine Rotte mit Leckerlis am Grossereignis teilzuhaben. großes Grinsen

Und do not forget: There is a life after 50 Ich lach mich schlapp!

Herzliche Geburtstagsgrüsse and a big hug
Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
19.11.2013 09:33 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
sly
unregistriert
RE: Doris hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flöööt

Liebe Doris

ALLES ALLES LIEBE VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT

fühl dich gedrückt

bleib so wie du bist

Hab Dich lieb Gruß und Kuß Merle
19.11.2013 09:57
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.100
Nächster Level: 1.460.206

123.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Doris hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris, alles alles Liebe und Gute zu deinem 50. du Küken. Dann laßt es mal ordentlich krachen und feier mal zünftig mit all deinen Lieben.

viele liebe Grüße
Lisa
19.11.2013 11:52 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.598.299
Nächster Level: 3.609.430

11.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Glückwünsche zum RUNDEN Wiegenfest. Feier schön und lasse dich feiern im Kreise deiner Lieben auch den Schweinischen Mit vielen anderen denke auch ich an dich. Liebe Grüsse aus dem Münsterland Windfried
19.11.2013 12:14 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.458
Nächster Level: 2.111.327

233.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, liebe Doris,

heute vor 50 Jahren kam ein Baby angefahren,
ohne Strümpfe, ohne Schuh, liebe Doris, das warst Du.

Alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag, wünschen Dir:

Lady und Satchmo,
Ashanti, Soraya und Maddox,
sowie Swanni und Micha

Du bist echt klasse!!! Bleib wie Du bist und wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Schwein um Dich herum!!!!!!

Einen wundervollen Tag für Dich!!!!!

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
19.11.2013 12:26 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
RE: Doris hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy birthday aus Irland von Alexander und Schwein Rosie
19.11.2013 14:56
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.107
Nächster Level: 824.290

74.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Doris , alles liebe zum Geburtstag , lass dich verwöhnen und geniess deinen welness tag. bleib wie du bist und vielen dank das du immer für uns alle da bist.

lg Tina, isy,anna, Susi, Hugo und annabelle

tina 1 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-20130708_163451.jpg k-20130716_175925.jpg



__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
19.11.2013 15:43 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.094.011
Nächster Level: 8.476.240

382.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris auch auf diesem Wege noch mal alles Gute zum Geburtstag.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und ich hoffe doch das du ordentlich verwöhnt worden bist. :yesss:
Na von Jamie hast du ja eine supertolle Geburtstagstorte bekommen. :yesss:
Also lass dich noch lieb umsorgen.
Liebe Grüsse von Micha,Wilmchen,Egon und natürlich von MIR. Hab Dich lieb
19.11.2013 19:51 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
AlexaWilli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles, alles gute auch von mir
19.11.2013 20:27
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.391.407
Nächster Level: 13.849.320

1.457.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Doris hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus der Schweiz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag, liebe Doris!



Ich hoffe, Du konntest den Tag so richtig gemütlich und ausgiebig feiern!



Bleib gesund und pass auf Dich auf!


__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
19.11.2013 20:35 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Rufusfan
unregistriert
RE: Doris hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe du bist ordentlich verwöhnt worden.

LG Britta und Anhang

und einen ganz dicken , sandigen Kuss vom Einstein....
19.11.2013 21:06
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.192.379
Nächster Level: 1.209.937

17.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,
alles Gute zum 50.ten und ich hoffe,du hast dich heute sauwohl gefühlt.Viel Schwein im neuen Lebensjahr und lass dich herzlich rüsseln Grins
Liebe Grüße von Kathrin
19.11.2013 21:06 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.785
Nächster Level: 6.058.010

126.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich feiern. Ich ruf Dich in den nächsten Tagen mal an.

Viele liebe Grüße
Helga und Heinz
Molly u. Lena
u. Sheitan
19.11.2013 21:24 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080.292
Nächster Level: 1.209.937

129.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris

Wenn auch etwas spät dafür aber von ganzem Herzen wir wünschen dir zu deinem "runden" Geburtstag alles liebe und gute. Vorallem ganz viel Schwein. Bleib sowie du bist und danke das du immer ein offenes Ohr und immer einen guten Rat für unsere Sorgen hast.

Bis bald Winke-Winke!
Sabine Deddy Max und Moritz Hab Dich lieb
19.11.2013 23:33 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.344.009
Nächster Level: 47.989.448

4.645.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Doris hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100000 mal Dankeschön für all eure lieben Wünsche! Ich hatte wirklich einen ganz tollen Tag gestern! Meine Tochter hatte sich extra Urlaub genommen und mir einen wundervollen Wellness-Tag spendiert :yesss:! Das war sooooo schön und ich habe Dinge kennen gelernt die ich noch nie erlebt habe! Auch Dale hatte sich Urlaub genommen und alles perfekt in die Wege geleitet das wir nun ein schönes warmes Haus haben :yesss:! Es ist seit gestern Nachmittag herrlich warm bei uns denn die zwei neuen Holzöfen brennen vor sich hin... Jetzt wird auch ganz bestimmt meine langwierige Erkältung verschwinden großes Grinsen !
Es war also ein ganz toller Tag für mich den ich so schnell nicht vergessen werde! Jamie hatte mir sogar einen tollen Geburtstagskuchen gebacken - ein Schweinegesicht! Ist mir zwar sehr schwer gefallen den anzuschneiden aber ich hab´s dann doch, wenn auch sehr zögerlich, getan und er hat noch himmlisch geschmeckt!
Meine Tochter hat auch viele Bilder gemacht und wenn ich die dann von ihr bekomme werde ich mal einige hier einstellen Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.11.2013 11:05 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 808.098
Nächster Level: 824.290

16.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris

nachdem alle guten Wünsche mehrfach an Dich gesendet wurden,
kann ich mich nur noch anschließen.
Falls an guten Sachen noch etwas nicht erwähnt sein sollte, möchte
ich diejenige sein, die Dir das wünschen kann.
lowa Hab Dich lieb
20.11.2013 11:45 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Doris hat Geburtstag

Views heute: 3.428 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.219.356