Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Jubiläumsausgabe Schweinepost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jubiläumsausgabe Schweinepost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.893.703
Nächster Level: 7.172.237

278.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Jubiläumsausgabe Schweinepost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe alle

Ich habe die Jubiläumsausgabe der Schweinepost erhalten und natürlich sofort gelesen, jedes einzelne Wort und auch alle Bilder immer wieder angeschaut. Eigentlich habe ich die Schweinepost zweimal gelesen, damit ich auch sicher gar nichts überlesen habe. Sehr schön! Klasse :yesss:.

Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten für ihre berührenden Berichte. Hab Dich lieb .

Ich habe viel erfahren über Rüssels, Dramen mit Happy End, Schweinerettungen, tolles Engagement von Menschen und auch viel Persönliches.

So schön, dass es die Schweinefreunde gibt. :yesss:

Meine ersten zwei Süssen hatte ich 18 Jahre, die jetzigen habe ich seit 2 Jahren. Ich weiss aus tiefstem Herzen: Schweine gehören zu meinem Lebensglück. Das kann man nicht erklären. Entweder man hat den Schweinevirus oder nicht. Clown

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
20.08.2013 17:38 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.379.382
Nächster Level: 2.530.022

150.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jubiläumsausgabe Schweinepost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es gut Barbara, ich habe schon mehrmals versucht die Emailanhang zu laden aber jedesmal bricht mein Laptop das ab. Versuche es aber weiterhin weil jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht.

LG
Ellen
21.08.2013 10:44 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.402.045
Nächster Level: 47.989.448

4.587.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jubiläumsausgabe Schweinepost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch meinen Dank an Silke das sie sich wieder mal die ganze Arbeit aufgehalst hat! Und das Ergebnis war sehr schön! Sogar Dale, mein Männe, hat gesagt das er für die kommende Schweinepost einen Bericht schreiben wird! Und zwar zum Thema Transporte! Da hat er ja nun wirklich schon sehr viele gemacht und selbst ich bin darauf gespannt was wir da alles zu lesen bekommen Lustig! !

@ Ellen - wenn du es nicht schaffst sie zu öffnen drucke ich sie für dich aus! Also sag´ einfach Bescheid...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.08.2013 12:31 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.194.971
Nächster Level: 1.209.937

14.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweinepost? Schulterzuck
Die bekomme ich zur Zeit zweimal die Woche,wenn die neue Futterlieferung kommt Flöööt
Die fressen mir allmählich die Haare vom Kopf großes Grinsen
So süß,wenn sich die Kleinen alle um den Trog scharen....muß unbedingt Fotos machen.
Liebste Grüße von Kathrin
21.08.2013 14:09 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.379.382
Nächster Level: 2.530.022

150.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathrin,

das glaube ich dir dass die Rasselbande dir die Haare vom Kopf fressen. Wie alt sind die jetzt und bist du schon fleißig auf der Suche nach neue Besitzern? Oder willst du auch ein paar behalten?

LG
Ellen
22.08.2013 08:20 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
heideschwein heideschwein ist weiblich
**


images/avatars/avatar-905.jpg

Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 83
Herkunft: Lüneburger Heide

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.732
Nächster Level: 453.790

47.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war sooooo gerührt von den berichten über die vielen tollen rettungseinsätze in der schweinepost ... wie toll, dass ihr euch so einsetzt.. ich bin glücklich darüber, mitglied (wenn auch eher passives) bei den schweinefreunden zu sein !!!..

weiter so..

begeisterte schweinische grüße aus der heide
von katja
22.08.2013 13:51 heideschwein ist offline Homepage von heideschwein Beiträge von heideschwein suchen Nehmen Sie heideschwein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Jubiläumsausgabe Schweinepost

Views heute: 50.508 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.247.465