Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schaut selbst.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaut selbst....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilka
unregistriert
Schaut selbst.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hab ich das offizielle Ok und darum möchte ich euch diesen Link nicht vorenthalten.

Rüsselheim in Wort und Bild

Bisher noch kein Statement von Seiten des Vereins.
26.07.2013 13:26
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.604.543
Nächster Level: 5.107.448

502.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schaut selbst.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht bei face, daher schaue ich nicht rein.
Was ich bisher von Rüsselheim gelesen habe, ließ mich nur den Kopf schütteln.
26.07.2013 14:30 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Viechli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn das tierschutz sein soll?
Als Beispiel für positiven Tierschutz muss man sich nur mal Hof Butenland anschauen - glückliche Schweine und Kühe - traumhaft!

Grüße
30.07.2013 18:25
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.601.924
Nächster Level: 3.609.430

7.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Zum Thema Rüsselheim von mir nur 2 Sätze Wer zu viel Geld hat kann gerne spenden, nur wenn man die Bilder und einige Texte anschaut hab ich den Eindruck das es sich um Tier Messis handelt wo von Spenden rel. wenig bei den Schweinen ankommt. 2. Rüsselheim scheint auch noch sehr beratungsresistent zu sein. Gruß Windfried

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windfried: 31.07.2013 09:44.

31.07.2013 09:43 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.948.868
Nächster Level: 11.777.899

829.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

die Schweinefreunde (Schweinefreunde e.V.) haben sich bereits vor einiger Zeit von Rüsselheim e.V. und deren Aktion distanziert:

http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=11157

Die gegenwärtige Situation ist aus Tierschützersicht nicht gutzuheißen.
31.07.2013 10:28 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.344.473
Nächster Level: 5.107.448

762.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Punkt gebracht Winfried.

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
31.07.2013 10:37 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schaut selbst....

Views heute: 142.265 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.305.879