Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Datenpflege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Datenpflege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

großes Grinsen Datenpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

heute wende ich mich einmal als Administrator an Euch.

System-Email nicht zustellbar:
In letzter Zeit mehren sich die Rückmeldungen aus unseren Systemen, dass u.a. Benachrichtigungs-E-Mails nicht an einzelne von Euch zugestellt werden können, da eine fehlerhafte oder nicht mehr gültige E-Mail-Adresse im Profil hinterlegt ist.

Ich bitte Euch daher, wenn sich Eure E-Mail-Adresse geändert hat, diese auch in Eurem Profil hier im Forum zu aktualisieren, da wir sonst im Laufe der Zeit Probleme mit der Datenbank-Integrität bekommen könnten und sowieso unnützen Traffic generieren.

Aktuell (26.6.2013):
"I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below."

snotmann

Daniel, ich staune !! Zwinker!

Unerwünschte Werbebeiträge:
Immer wieder schaffen es "Spammer" sich in unseren Foren anzumelden und ihren Werbemüll als Beitrag in irgendwelchen x-beliebigen Themen zu platzieren.
Es ist nett, wenn Ihr mich über solche Beiträge in Kenntnis setzt ("Beitrag melden"Zwinker! , wenn ich sie nicht innerhalb von 24 Stunden automatisch gelöscht und den Benutzer
(ggf. auch seine IP-Adresse) gesperrt habe. Auf solche offensichtlichen "Werbe-Spams" braucht ihr keinen Antwort-Beitrag ins Forum zu stellen, Info an mich reicht.

Forenwahl bei neuen Themen:
Wir haben das Forum (richtiger eigentlich "die Foren"Zwinker! so konzipiert, dass über die Auswahl der Themen schon eine Einsortierung für Eure Beiträge vorgegeben ist.
Hierbei gibt es Bereiche, die jeder lesen kann ("öffentlich"Zwinker! , und welche, auf die nur registrierte Nutzer zugreifen können ("Mitgliederbereich"Zwinker! . Bitte wägt ab, welchem Leserkreis Ihr eure Beiträge zugänglich machen wollt, denn es gab in letzter Zeit auch gelegentlich Zuordnungen, die aufgrund ihres Inhaltes nicht nachvollziehbar waren und daher in passendere Foren verschoben wurden.

Vielen Dank für Eure Mitwirkung und einen guten Start in eine (kurze) Arbeitswoche.
20.05.2013 19:33 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Datenpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt entfernte "Spammer":

21.5.2013, 09:51Uhr: "Niujin11"
26.5.2013, 22:00Uhr: "Zwiebel-Mann" (Werbe-Beitrag)
27.5.2013, 07:39Uhr: "wsgoodman", "Queezle42"
21.05.2013 10:52 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Datenpflege

Views heute: 72.296 | Views gestern: 64.231 | Views gesamt: 448.477.060