Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Suche ein A-Hytte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein A-Hytte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.050.993
Nächster Level: 1.209.937

158.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche ein A-Hytte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch eine A-Hytte für unsere 2 Großschweine.
Die beiden liegen zwar noch in einer Hütte aber unsere Babette ist manchmal ein richtiges böses Weib und läßt kein gutes Haar an ihrem Freund Babe. Mauer!!!!
Nachts schlafen sie zwar zusammen, aber ich hätte schon gerne eine Ausweichmöglichkeit für unser absolut liebes Weichei. Hab Dich lieb

Vielleicht hat noch jemand eine Hütte in der Ecke stehen, oder weiß, ob irgendwo eine verkauft wird.

Liebe Grüße
Andrea
31.12.2012 12:56 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.395.614
Nächster Level: 47.989.448

4.593.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche ein A-Hytte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

informiere dich doch einfach mal bei A-Hytten direkt, die sind doch auch Mitglied bei uns Zwinker! . Hier mal deren Mailaddy: info@a-hytten.de und hier deren Tel.-Nr.: 04351-81270 Die haben, soweit ich weiss, sehr oft gebrauchte Hütten im Angebot. Hier auch nochmal deren Homepage: http://www.a-hytten.de/ Mach dich einfach mal schlau, fragen kostet ja nichts Zwinker! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
31.12.2012 16:56 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.059.183
Nächster Level: 3.609.430

550.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst im Februar eine gebrauchte Hütte kostenlos von mir haben.
31.12.2012 17:40 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.050.993
Nächster Level: 1.209.937

158.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andrea N.
RE: Suche ein A-Hytte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Michaela, das wäre sehr schön. Wir sind ja auch nicht so weit von Dir entfernt.
Ich sage jetzt schon mal zu.
Wenn Du magst, können wir auch gerne mal telefonieren. Ich versuche Dir eine PN zu schicken.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Andrea
31.12.2012 18:15 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Suche ein A-Hytte

Views heute: 31.856 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.672.776