Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittelt » 63571 Gelnhausen-Hailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 63571 Gelnhausen-Hailer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 80.164.717
Nächster Level: 86.547.382

6.382.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

63571 Gelnhausen-Hailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 Minischweine

Das sind die letzten Minis aus der Vermittlung Dreieich (63303 Dreieich)
Es ist eine gemischte Gruppe, zwischen 6 und 9 Jahren alt, die Jungs sind seit Jahren kastriert...und nach Möglichkeit sollten sie nicht getrennt werden. Wenn sich aber anders keine Plätze finden lassen, werden sie auch in Zweiergruppen vermittelt.
Sie stammen alle noch aus der verwahrlosten Rotte aus Maintal. Das war 2008!
Bericht über Schweinerettungsaktion
Die ganze Aktion fand 2007 oder sogar 2006 statt, da muss Doris mir mal helfen, das weiss ich nicht mehr so genau.
Wir waren 2007 auch im TH Dreieich zum Tag der offenen Tür, um Vermittlungshilfe bei den Minis zu leisten.
Die Schweinefreunde zu Gast beim Sommerfest im Tierheim Dreieich
So sehen die Jungs und Mädels heute aus:

Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
13.12.2012 11:35 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin

images/avatars/avatar-804.jpg

Herkunft: Ratingen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.403.266
Nächster Level: 5.107.448

704.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, das sind echt sehr nette Schweine. Molly stammt auch aus Dreieich und ist absolut verträglich und total entzückend. Man kann diese Schweinchen nur empfehlen.

Viele liebe Grüße
Helga
13.12.2012 20:02 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Bruno ist auch ein Dreieicher Schwein und unheimlich sanft und lieb und liebesbedürftig. Wunderbare Schweine, die Kerls.
14.12.2012 23:17
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.742.485
Nächster Level: 35.467.816

725.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 63571 Gelnhausen-Hailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Kontakt zu den Süßen hatte ich im Januar 2007. Da hatte ich auch die ersten Bilder gemacht... Von da an bin ich anfangs täglich hingefahren um sie zu versorgen und war heilfroh als sich dann ca. 6 Wochen später das Tierheim Dreiech eingeschaltet hatte! Ich glaube ich muss das ganze Drama nicht noch einmal wiederholen, die meisten von uns müssten sich eigentlich noch dran erinnern Unglücklich! ...
Wenn ich könnte würde ich liebend gerne ALLE acht zu mir holen denn diese Schweine sind mir sehr ans Herz gewachsen und einfach wunderbar sozial!

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.12.2012 11:06 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.742.485
Nächster Level: 35.467.816

725.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 63571 Gelnhausen-Hailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Anzeige nehme ich jetzt mal raus da sich die Acht ja jetzt bei mir tummeln :yesss:!

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.06.2013 19:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittelt » 63571 Gelnhausen-Hailer

Views heute: 46.234 | Views gestern: 95.065 | Views gesamt: 465.643.459