Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Schrotmühle Beco 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrotmühle Beco 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boehsepiraten
unregistriert
Schrotmühle Beco 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Mühlensteine Beco 3
Hallo ersmal, ich bin neu hier und hoffe das ich das richtige Forum getroffen habe.
Wir besitzen eine Schrotmühle (Beco 3) bei der jetzt wahrscheinlich die Steine zuneige gehen. Leider finde ich nichts im Netzt wo und wie mann da an Ersatzteile kommt. Vielleicht kann mir jemannd helfen .
Es ist dringend da wir kein ersatz haben und die 50 Schweine im Stall gefüttert werden wollen!
Ich sag schonmal Danke und freue mich über jede Antwort!
11.09.2012 11:27
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.340.712
Nächster Level: 5.107.448

766.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schrotmühle Beco 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
schau mal bei Landtreff, die haben extra einen Thread mit Geräten und Ersatzteilen. Denke nicht, daß hier jemand sowas hat.
Aber der Teufel ist eine Eichhörnchen Zwinker!

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
11.09.2012 11:35 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
justnatur justnatur ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 136
Herkunft: Wunsiedel

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.464
Nächster Level: 677.567

44.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.quoka.de/gewerbe-business/lan...r-beco-3-4.html

Oder Du kannst mir die genauen Maße sagen, wir stellen sowas her :-))

lg martina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von justnatur: 11.09.2012 12:41.

11.09.2012 12:36 justnatur ist offline Beiträge von justnatur suchen Nehmen Sie justnatur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Schrotmühle Beco 3

Views heute: 77.179 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.447.414