Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Neue Jagdgegner-Foren ( http://www.Jagdgegner-Foren.de.vu ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Jagdgegner-Foren ( http://www.Jagdgegner-Foren.de.vu )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Detlef
unregistriert
Neue Jagdgegner-Foren ( http://www.Jagdgegner-Foren.de.vu ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich habe jetzt die Einrichtung der neuen Jagdgegner-Foren weitgehend abgeschlossen, so dass sie ins Netz gehen können. Diese neuen Jagdgegner-Foren sollen vorrangig für Kontakte und Anti-Jagdaktionen dienen. In ihnen können also Jagdgegner-Aktionen bekannt gegeben werden oder aber auch ganz schlicht auf Jagdveranstaltungen hin gewiesen werden. Daneben sollen diese Foren Jagdgegnern die Möglichkeit bieten Jagdgegner in ihrer Umgebung kennen zu lernen. Ebenfalls ist ein Gästeforum eingerichtet worden, in dem Gäste auch unangemeldet schreiben können. Daneben gibt es auch geheime Bereiche, in denen Jagdgegner ganz ungestört sich austauschen können. Für diese Bereiche bedarf es allerdings einer extra Freischaltung. Alle anderen Bereiche sind öffentlich einsehbar. Jäger und Werbungen für Sekten sind in diesen Foren allerdings unerwünscht.

Jagdgegner-Foren:
http://www.Jagdgegner-Foren.de.vu/
http://jagdgegner.phpbb8.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Detlef: 21.11.2011 21:16.

20.11.2011 01:05
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.568.088
Nächster Level: 7.172.237

604.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg für diese Aufgabe, Detlef! Habe selber mal an 2 Sabotagen teilgenommen, zu Animal-Peace Zeiten. Waren interessante Erfahrungen großes Grinsen !

Hier im Kreis Heinsberg würde ich gerne so manch einem von dem bewaffneten Altersheim gerne den "Marsch" blasen. Aber als Hundehalter ist es besser, wenn man sich zivil gibt Flöööt
20.11.2011 17:33 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.058.266
Nächster Level: 3.609.430

551.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hier im Kreis Heinsberg gibt es leider sehr viele Jäger
20.11.2011 18:15 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.568.088
Nächster Level: 7.172.237

604.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, auch "importierte" aus den Niederlanden in ihren Range Rovern und ein paar "nette" Lütt aus der Landeshauptstadt.

Und hier werden ja auch gerne mal Greifvögel vergiftet. Natürlich nicht von der Jägerschaft Flüstern!
21.11.2011 13:58 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Detlef
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den neuen Jagdgegner-Foren werden auch Jagdstörungen mit Regenschirmen und Bettlaken dokumentiert. Vieles ist aber noch in Arbeit.

Ich werde auch noch mal zu allen Anti-Jagd Blogbeiträgen die Bundesländer hinzu fügen und diese dann mit den Jagdgegner-Foren vernetzen. In den Forum Jagdgegner-Niedersachsen kann man dann z.B. alle Artikel aus Niedersachsen finden. Im Forum Jagdgegner-Bayern alle Artikel aus Bayern. In den Foren Jagdgegner-Schweiz und Jagdgegner-Österreich habe ich das schon mal gemacht. Da werden aber noch mehr Artikel zu kommen. Da es sich aber um sehr viele Beiträge handelt, die überarbeitet werden müssen, wird das etliche Zeit in Anspruch nehmen. Es schafft aber eine weit aus bessere regionale Übersicht.

Jagdstörer / Jagdsabotage Seite : Jagdgegner Forum für Anti-Jagd Aktionen
http://jagdgegner.phpbb8.de/jagdgegner-f...-seite-t31.html
22.11.2011 04:16
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Detlef, dass Du Dir soviel Arbeit machst. Respekt!
22.11.2011 13:09
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.058.266
Nächster Level: 3.609.430

551.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in PLZ 52525 finden derzeit leider wieder Treibjagden statt.
Abgesehen haben die "Halbgescheiten" es auf die Fasane.
07.12.2011 17:37 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Detlef
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Termine von Jagten kennt sollte diese nicht für sich behalten. :-) Man kann sie direkt mir mitteilen oder diese auch in den Jagdgegner Foren posten. Ich verbreite diese Termine dann noch etwas mehr.

Für NRW gibt es aber auch ein extra Forum. Gerade um Heinsberg herum wird wohl nicht gerade wenig gejagt?

http://jagdgegner.phpbb8.de/jagdgegner-n...-westfalen-f15/
07.12.2011 22:35
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.058.266
Nächster Level: 3.609.430

551.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Detlef,
brauche dringend heute noch Leute für eine Mahnwache in Gangelt-Kreuzau. Hast Du Kontakt bzw. eine Tele aus Deinem Forum "jagdgegner Kreis Heinsberg" ?
07.09.2012 10:51 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
migo migo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 88
Herkunft: 23684/Ostholstein

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.590
Nächster Level: 555.345

70.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kannst Du die Mahnwache bei Gelegenheit einmal näher beschreiben.

Danke und Gruß
Michael
07.09.2012 13:42 migo ist offline Beiträge von migo suchen Nehmen Sie migo in Ihre Freundesliste auf
Detlef
unregistriert
RE: dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist die Veranstaltung? Heute?
07.09.2012 14:22
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.058.266
Nächster Level: 3.609.430

551.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz:
Zwei ausgesetzten Minischweinen droht der Tod. Die wurden heute Morgen zum Abschuss freigegeben. Ich möchte dies unbedingt verhindern und telefoniere mich schon wund.

Problem ist, die beiden sitzen im Maisfeld.
Mal eben einfangen geht nicht, da die beiden ausgewachsen sind.
Brauche noch Zeit, habe ich aber eigentlich nicht.

Habe das OK vom VetAmt, weiss aber noch nicht genau wie ich die beiden einfangen kann.

Hilfe Unglücklich!
07.09.2012 14:37 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Detlef
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mit einem anderem Schwein anlocken?
07.09.2012 19:06
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.058.266
Nächster Level: 3.609.430

551.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde Morgen "etwas" versuchen und lieber Gott steh mir bei, daß ich nicht überdosiere.
07.09.2012 20:11 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.889.834
Nächster Level: 7.172.237

282.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht was du vorhast aber ich finds super, wie du dich für die zwei ausgesetzten Minis einsetzst damit die nicht erschossen werden.
Was sind das eigentlich für Leute, die einfach Minis (überhaupt Tiere) aussetzen...und die Jäger, die sie dann erschiessen...
Viel Glück, drücke die Daumen bei was auch immer du vorhast, leider kann ich dir nicht helfen, bin nicht vor Ort und einen Tipp zum Anlocken ? hmmm, schwierig. Lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
07.09.2012 21:26 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Neue Jagdgegner-Foren ( http://www.Jagdgegner-Foren.de.vu )

Views heute: 48.934 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.212.548