Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Piggeldy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piggeldy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.361.229
Nächster Level: 47.989.448

4.628.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Piggeldy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier öffne ich einfach mal einen neuen Thread für all die, die in der Vermittlung nicht posten können!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
07.03.2012 22:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.056.245
Nächster Level: 3.609.430

553.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, dann mach ich das mal direkt.
Der Kleine ist ja sooo zum Knutschen. Wünsche ihm ein schönes Leben.
Leider kann ich keine Schweine mehr aufnehmen... Weinen Weinen
08.03.2012 07:48 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott ist der niedlich. Ich bin echt beeindruckt was die Großen immer für eine Lebensfreude an den Tag legen und das bei dem was sie erlebt haben. Er muss echt denken er ist im Paradies. Toll der kleine Kerl! Ich drück ihm alle Daumen das er bald mit Hannibal zusammen leben darf.
08.03.2012 08:17
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.000.033
Nächster Level: 47.989.448

3.989.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib jetzt auch hier damit alle Antworten können die wollen.

Ich erzähle meinem Hannibal schon die ganze Zeit daß da ein kleiner Kumpel für Ihn ist. Er freut sich wie Bolle, daß er nicht mehr alleine sein muß und hat versprochen gaaaaaanz lieb zu sein.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.03.2012 17:17 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.361.229
Nächster Level: 47.989.448

4.628.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Piggeldy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Emilia - ja, das du momentan keine Schweine mehr aufnehmen kannst finde auch ich sehr sehr schade! Zu dir hätte ich den Süßen wirklich sehr gerne gebracht!!!

@ Nicole -
Zitat:
Er muss echt denken er ist im Paradies.

Piggeldy ist ja jetzt auch im Pigs Paradise großes Grinsen !

@ Silke - das Hanni gaaaaaaanz lieb ist weiss ich doch, kenne den süßen Mops ja großes Grinsen ! Ich freue mich auch schon sehr drauf wenn die Zwei zusammen leben/spielen können!! Hast du mal wieder neue Bilder von Hanni gemacht? Wenn nicht bringe ich am Samstag meine Kamera mal wieder mit (muss mir ja eh deine schlanken Schweine anschauen Prima! !). Freue mich auf Samstag und darauf Hanni mal wieder zu sehen !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.03.2012 01:18 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.000.033
Nächster Level: 47.989.448

3.989.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Doris
Du weißt doch ich und Bilder! Bring Du mal Deine Kammera mit

Freu mich

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
09.03.2012 18:54 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
justnatur justnatur ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 136
Herkunft: Wunsiedel

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.635
Nächster Level: 677.567

43.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris, hallo Silke,

da ich in der Vermittlung nicht antworten kann, (ich werd meinen Mitgliedsantrag diese Woche noch abschicken, versprochen) muß ich hier schreiben.

Erstmal danke für die Blumen.

Ich hab Doris versprochen, die beiden kriegen ein richtig himmlisches Leben.
Wir bauen unsere alten Büros, die viel zu groß sind (deswegen die Fußbodenheizung, die war schon da, nicht erst für die Schweinchens gemacht) zum "Schweinestall" um, mit freiem Ausgang nach draußen, ca. 1000 m2 Wiese und nochmal die gleiche Fläche als Waldgrundstück.

Wie sind alle ein bißchen unter Druck und alle ziemlich gestreßt, wir werden mit dem Umbau einfach nicht fertig.

Letzte Woche haben sich meine Schafe auch noch eine Kupfervergiftung geholt und wir mußten das scheren verschieben (zwecks Streß).

Wir lassen diese Woche scheren und müssen dann wieder ein paar Tage warten bevor wir sie einpacken und in den neuen "Stall" bringen.

Das Heulager für die Pferde ist nicht fertig und im Haus herrscht Baustelle und allgemeines Chaos.

Deswegen muß ich jetzt leider sagen, daß wir Piggeldy und Hannibal erst so in zwei Wochen aufnehmen können, der Zaun in Richtung Wald ärgert uns nämlich auch noch ein bißchen und es bedarf einer weiteren Baumfällaktion.

Wir tun alle unser möglichstes, um schnell fertig zu werden, aber ich möchte
das etwas Ruhe eingekehrt ist, wenn die beiden umziehen und die Pferde und Schafe schon umgezogen sind, sonst müsste ich immer hin und her fahren um die zwei zu füttern und dann wird der Streß noch größer. Und vor allen Dingen wäre sie nachts allein, und da hätte ich Angst um die Jungs.

Wenn wir auch umgezogen sind, paßt der Hund auf sie auf und wir schlafen direkt über dem Schweine- und Schafstall.

Die Minis und Lilly könnten dann zeitgleich mit Piggeldy und Hannibal umziehen und wären dann auch "NEU".

Ich mach Fotos und schick sie Doris, damit sie sich von den derzeit noch nicht standesgemäßen Quartier für die beiden Prinzen überzeugen kann.

Tut mir leid Doris, aber dieses Wochenende ist einfach noch nicht möglich.

LG martina
04.06.2012 13:20 justnatur ist offline Beiträge von justnatur suchen Nehmen Sie justnatur in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.361.229
Nächster Level: 47.989.448

4.628.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Piggeldy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martina,

da muss ich mal sehen wie wir das hinbekommen... Silke muss ja in 2 Wochen samstags arbeiten, deswegen wird das nicht klappen... Aber ich telefoniere mal mit ihr, drückt mal die Daumen das alles klappt. BITTE Lobpreisung! .
Ich persönlich bin ja gar nicht böse darüber das "mein" kleiner Wonneproppen noch eine Woche länger bei mir bleiben kann! Ich find´s herrlich !

Martina, wir telefonieren einfach später mal, ok?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
04.06.2012 14:26 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.828
Nächster Level: 1.209.937

160.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Piggeldy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab´ich was verpasst?
Nchmal bitte für die evtl. Verpeilten: sind Hannibal und Piggeldy jetzt schon in ihrem neuen Heim?
Liebe Grüße
Andrea
17.07.2012 16:04 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.361.229
Nächster Level: 47.989.448

4.628.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Piggeldy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach all der Warterei gibt es schlechte Neuigkeiten Unglücklich! ... Schaut mal hier nach, dort habe ich´s "beschrieben"...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
14.08.2012 09:34 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.056.245
Nächster Level: 3.609.430

553.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drücke alle Daumen für den süßen Kerl.
Wünschte, ich könnt ihn nehmen.
14.08.2012 10:19 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
justnatur justnatur ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 136
Herkunft: Wunsiedel

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.635
Nächster Level: 677.567

43.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht alles schief, was schief gehen kann Schluchz!!
Wenn sich jemand bereit erklärt, Piggeldy zu nehmen, kriegt er von mir schriftlich, daß ich für Futter und Tierarzt aufkomme.
Es tut mir so leid.
Martina
14.08.2012 14:22 justnatur ist offline Beiträge von justnatur suchen Nehmen Sie justnatur in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.373.261
Nächster Level: 10.000.000

626.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hannibal ist, nach einer langen Reise, am Mittwoch bei mir, kurz vor Fehmarn eingezogen. Ich hatte wunderbare Hilfe von Jochen und Petra, schon am Dienstag, um den Zaun sicher zu machen und sie brachten ein zusätzliches "Iglo" für Hannibal mit. Hüpf!
Silke kam am Mittwoch. Nach einer langen Reise, bezog Hannibal sein neues zu Hause.
Gestern hat Hannibal "seinen Horizont "erweitert. Flöööt
Er lebt jetzt mit Minna(einem 11 Jahre alten Wollschwein) und mit Peter, Paul, Max, Moritz, Schweini, Leon und Lilli ( Minischweinen ) zusammen.

Nun haben alle ca.1300 m2 Platz. Bei Bedarf können sie ausweichen.
Es ist eine "tolle Schweinebande" Hüpf!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
14.08.2012 15:29 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.503
Nächster Level: 7.172.237

287.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ne, das ist wirklich sehr, sehr schade, dass es mit mit Hannibal und Piggeldy zusammen nicht geklappt hat. Freue mich aber für Hannibal, dass er bei Anneliese einziehen konnte und dort eine Schweinefamilie gefunden hat. Hüpf!
Jetzt muss noch für Piggeldy ein schöne Zuhause gefunden werden. Der süsse Kerl hatte ja auch einen ganz schwierigen Start bevor er zu Doris kam. Wir müssen einfach jemanden finden, der diesem Herzensbrecher eine Lebensstellung gibt.
Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
15.08.2012 12:24 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.361.229
Nächster Level: 47.989.448

4.628.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Piggeldy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Barbara, auch ich freue mich sehr für Hannibal! Bei Anneliese hat er auf jeden Fall ein sehr schönes Zuhause gefunden Prima! !
Jetzt wird es nur Zeit auch für Piggeldy ein schönes, endgültiges Zuhause zu finden... Habe mir schon ein paarmal überlegt ein Buch zu schreiben... "Das Leben von Piggeldy"... Aber dazu brauche ich erst mal ein Happyend...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.08.2012 17:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.097.825
Nächster Level: 8.476.240

378.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sche.... das es nicht geklappt hat mit den Beiden.Da der süsse Hannibal ja nun schon ein super Zuhause bei Anneliese bekommen hat muss es doch auch irgendwo ein schönes Zuhause für den süssen Piggeldy geben.Da heisst es ja mal wieder ordentlich Daumen drücken.
LG Tanja
15.08.2012 19:18 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.373.261
Nächster Level: 10.000.000

626.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Doris stellt noch Bilder ein, von Hannibals neuen Wirkungskreis

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
16.08.2012 20:14 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.361.229
Nächster Level: 47.989.448

4.628.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Piggeldy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die habe ich doch schon eingestellt, Anneliese Sehr schön! ... Die sind in Hannibal´s Vermittlungsrthread! Und zwar HIER. Hast du´s noch nicht gesehen?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.08.2012 20:31 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Piggeldy

Views heute: 183.935 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.730.308