Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Bitte Petition unterschreiben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Petition unterschreiben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.340.892
Nächster Level: 5.107.448

766.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte Petition unterschreiben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur für starke Nerven!
Es muß sich was ändern bitte helft mit!

http://www.animalequality.net/petition-p...ast-anglian-pig

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sparky: 29.07.2012 19:33.

29.07.2012 19:33 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt.
29.07.2012 19:47
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.927.271
Nächster Level: 2.111.327

184.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenso
29.07.2012 21:42 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.354.786
Nächster Level: 47.989.448

4.634.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bitte Petition unterschreiben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,

da komme ich wohl etwas zu spät Zwinker! aber du hast es ja selbst hinbekommen! War leider heute Nachmittag "verhindert"... Unterschrieben habe ich natürlich auch sofort!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.07.2012 00:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Schlormel
unregistriert
RE: Bitte Petition unterschreiben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch sofort unterschrieben. Immer.

Das Video hab ich mir nicht angesehen, weil ich's nicht aushalten könnte.
30.07.2012 14:43
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.096.398
Nächster Level: 8.476.240

379.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterschrieben.
30.07.2012 14:48 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
justnatur justnatur ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 136
Herkunft: Wunsiedel

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.498
Nächster Level: 677.567

44.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weinen auch unterschrieben

sind erst 5700 Unterschriften, meine Schwester wirds in Amerika verbreiten
30.07.2012 15:18 justnatur ist offline Beiträge von justnatur suchen Nehmen Sie justnatur in Ihre Freundesliste auf
Schlormel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"I am currently out of the office


If your enquiry is of an urgent nature please call 0300 123 0014 and speak to my PA Anna-Louise Sales who I am sure will be able to assist you."


Habt Ihr das nach Unterschrift auch in Eurem e-mail-Eingang vorgefunden ?

Ich kann mir das zwar übersetzen, frage mich aber, ob unsere Protestmails bei dem gleich so unbeachtet abgeschmettert werden ?!!

Scheint ganz so zu sein.
30.07.2012 15:40
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch soeben erfahren. (Out of office) Kann man denn offiziell Mails verweigern? Dann wäre die Adresse doch sinnlos? Ich bin da ein absolutes Greenhorn.


Gruß, Daan
30.07.2012 19:21
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau den Text hatte ich auch gerade in meiner "Rückantwort", würd auch gern wissen, was das zu bedeuten hat Schulterzuck Konfusion

Ich denke schon, dass man Mails verweigern kann, oder die gleich automatisch mit irgendeiner Abfindungsantwort an den Absender in den Spam-Ordner wandern. Die ganze Aktion scheint offenbar nichts gebracht zu haben Unglücklich!
Hat sonst noch jemand solch eine dubiose Rück-Mail erhalten?

LG
Dany
30.07.2012 22:51
Schlormel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daan und Dany,

ich kenn mich da zwar auch nicht soo aus, aber ich denke auch, daß die mails ungelesen im Spam-Ordner landen und dem das alles sowieso Latte ist.

Das dürfte eigentlich dem Initiator / den Initiatoren der Protestaktion bekannt sein, so daß da andere Wege eingeschlagen werden müssen.

Bin da jetzt auch ganz verunsichert.

LG Martina
30.07.2012 23:14
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.927.271
Nächster Level: 2.111.327

184.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Habe die auch erhalten.
30.07.2012 23:29 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.340.892
Nächster Level: 5.107.448

766.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sparky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats geklappt. Habe aber auch über FB unterschrieben.

Probierts bitte nochmal damit:

http://www.animalequality.net/petition-p...ast-anglian-pig

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
31.07.2012 03:43 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
justnatur justnatur ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 136
Herkunft: Wunsiedel

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.498
Nächster Level: 677.567

44.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Rückmail auch gekriegt, aber über Facebook gehts.
31.07.2012 12:06 justnatur ist offline Beiträge von justnatur suchen Nehmen Sie justnatur in Ihre Freundesliste auf
Maryvonne Maryvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 114
Herkunft: Bonn

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 502.710
Nächster Level: 555.345

52.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meint ihr das, das es über fb funktioniert?
ich habe den link zwar bei fb geteilt aber mehr verstehe ich nicht Weinen
könnt ihr mir helfen,wie ich da mitmachen kann?
als ich mich auf der seite eingetragen habe, habe ich wie die anderen auch die mail bekommen das der jenige nicht im büro ist...

schlimm dieses video... Unglücklich!
08.08.2012 15:19 Maryvonne ist offline E-Mail an Maryvonne senden Beiträge von Maryvonne suchen Nehmen Sie Maryvonne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Bitte Petition unterschreiben!

Views heute: 132.160 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.502.395