Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Bauer sucht Frau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauer sucht Frau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Bauer sucht Frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bauer sucht Frau

Wer erinnert sich nicht an das erste homosexuelle Paar dieser Reihe?

Philipp und Veit haben sich nach 11 Monaten getrennt. Schluchz!!

Bestimmt noch besser erinnern wir uns an das einsame Minischwein, das doch noch vergesellschaftet wurde, wenn ich es mir richtig erinnere.

Eine glückliche Konstellation, jedoch ohne Happy-End.

Zu hoffen ist, dass wenigstens die Schweinchen sich weiterhin vertragen.

Bauer sucht Frau, ein Gefühl, das im Forum manchmal auch aufkommt... Zwinker!
13.07.2012 16:55
puenktchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich fand, die beiden gaben ein nettes Paar ab Unglücklich!
17.07.2012 18:03
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Daan
Zitat:
Bauer sucht Frau, ein Gefühl, das im Forum manchmal auch aufkommt..

Ich weiß was du meinst.... Prima! Ich lach mich schlapp!
17.07.2012 20:21
fredy222 fredy222 ist männlich
**


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 14.04.2012
Beiträge: 65
Herkunft: Raum Osnabrück.

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.715
Nächster Level: 300.073

14.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mann sucht bäuerin. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Währe doch mal gut das eine sendung umgekert gesendet würde an stat Bauer sucht Frau mal Mann sucht Bäuerin oder?

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten wäre vieles möglich. Deal
25.07.2012 20:40 fredy222 ist offline E-Mail an fredy222 senden Beiträge von fredy222 suchen Nehmen Sie fredy222 in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: mann sucht bäuerin. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht. Da hast du Recht. Sie könnte dann mal auf die Schweine aufpassen.

Gruß, Daan
25.07.2012 21:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Bauer sucht Frau

Views heute: 347.512 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.127.226