Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwur des Lebens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwur des Lebens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fredy222 fredy222 ist männlich
**


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 14.04.2012
Beiträge: 65
Herkunft: Raum Osnabrück.

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.523
Nächster Level: 300.073

14.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schwur des Lebens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts kann mich von Schweine trennen auch der tot nicht denn dann bin ich hoffendlich bei ihnen.

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten wäre vieles möglich. Deal
18.07.2012 19:10 fredy222 ist offline E-Mail an fredy222 senden Beiträge von fredy222 suchen Nehmen Sie fredy222 in Ihre Freundesliste auf
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.058.925
Nächster Level: 3.609.430

550.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts Dir eigentlich psychisch gut ?
18.07.2012 19:47 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Superstruppis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele Schreibfehler in einem Satz! Das ist schon beachtlich. Respekt!
18.07.2012 22:34
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.294.924
Nächster Level: 7.172.237

877.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superstruppis
So viele Schreibfehler in einem Satz! Das ist schon beachtlich. Respekt!


Jeder hat andere Schwächen, dafür aber auch seine Stärken! Das finde ich jetzt nicht fair!

Gruß, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
18.07.2012 23:09 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Schlormel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese paar Schreibfehler sollten (hier) keine Rolle spielen...

Die Hauptsache ist doch, daß er Schweine liebt oder generell viel Liebe zu Tieren empfindet..... Zwinker!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlormel: 18.07.2012 23:47.

18.07.2012 23:28
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.392.599
Nächster Level: 47.989.448

4.596.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Danke Kerstin! Genau so ist es! Michael ist voll nett und man sollte erst mal mit "neuen" Menschen in Kontakt treten um dann seine Meinung zu bilden Zwinker! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
18.07.2012 23:29 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Wollies
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während Schreibfehler eine Sache sind, behalte ich mir vor, Korrelationen zwischen vorgegebenem Intellekt ("Grenzwissenschaft,Quantenpysik bin im Tennesverein") und pragmatischem Umsetzen zu beurteilen.

Statements wie das hier im Eingangsposting angegebe zeugen von einer gewissen Unreife des Posters und scheinen lediglich einem Zweck zu dienen. Wahrscheinlich eine Reaktion auf Nicht-Reaktion Dritter im Monolog-Thread?

Wollies
19.07.2012 08:59
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.950.786
Nächster Level: 11.777.899

827.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wollies
Während Schreibfehler eine Sache sind, behalte ich mir vor, Korrelationen zwischen vorgegebenem Intellekt ("Grenzwissenschaft,Quantenpysik bin im Tennesverein"Zwinker! und pragmatischem Umsetzen zu beurteilen.

Statements wie das hier im Eingangsposting angegebe zeugen von einer gewissen Unreife des Posters und scheinen lediglich einem Zweck zu dienen. Wahrscheinlich eine Reaktion auf Nicht-Reaktion Dritter im Monolog-Thread?

Wollies


Klasse, Bea. Und hier noch die von Dir unterschlagenen Buchstaben ne, denn eigentlich sollte es ja bestimmt angegebene heißen, oder? Deal

Peter
19.07.2012 09:04 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Wollies
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter,
da ich mich weder für Kwantenfisiehk noch Gräntzwissenschaphten interessiere und lediglich an "dicker Daumen" leide, kategorisiere ich ein "b" für ein "n" als Schreibfehler ... Hüpf!

Bea
19.07.2012 09:49
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott wie fies! Muss das sein?

Man kann sich ja seinen Teil auch einfach nur denken, oder?
19.07.2012 13:12
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.950.786
Nächster Level: 11.777.899

827.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rechtschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühle mich so mißverstanden Schluchz!!

das "klasse" an Bea war definitiv ironisch gemeint, sonst hätte ich auf das letzte Posting doch auch noch mit "und dann heißt es richtig [angegene] oder wie?" geantwortet.

Solange ich den eigentlichen Sinn eines Satzes noch halbwegs erfassen kann, ist mir die Rechtschreibung desjenigen doch nahezu völlig egal (es sei denn, es geht gegen Schwächere, damit wäre ich dann nicht einverstanden und würde mich vmtl. mit ihnen solidarisieren). Klar könnte man jetzt auf die Tonne hauen, und fragen, welche Form der Korrelation zwischen Merkmalen welcher Ausprägung hier genau gemeint war, ob eher mit statistischem oder technischem Hintergrund oder doch eher eine Scheinkorrelation (die Sache mit den Störchen und den Geburten)? Oder ob eher auf fragwürdige Interdependenzen angespielt wird? Irgendwie doof Und, was würde das bringen?? Gar Nichts.

Nee nee nee, ich sehe das eher wie Kerstin (Tashunga) und Doris, dass es hier überhaupt keinen Grund resp. keine Veranlssung zur Häme oder zum Spott gibt, sondern dass auch weiterhin Toleranz geübt wird.

Peter
19.07.2012 14:35 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.294.924
Nächster Level: 7.172.237

877.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht auch einfacher!

Freddy, was bzw wie meintest Du es genau mit deinem Posting? Wir scheinen es alle nicht so genau verstanden zu haben. Wäre lieb, wenn Du etwas mehr dazu schreiben würdest! LG, Kerstin

@den Rest: wäre prima wenn man den Quark unter Freddys Posting löschen könnte.

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
19.07.2012 16:14 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich Kerstin anschließen
Zitat:
den Quark unter Freddys Posting löschen

Eine Rechtschreibschwäche ist kein Grund zur Diskriminierung. Soooo nicht!
19.07.2012 16:43
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke schon das ich ihn richtig verstanden habe. Er liebt Schweine einfach. Und das haben wir doch wohl alle gemeinsam, oder?

@Peter: Keine Sorge, du warst auch nicht gemeint. Lustig!

@Michael: Nicht ärgern und vor allem nicht vergraulen lassen. Zwinker!
19.07.2012 21:50
fredy222 fredy222 ist männlich
**


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 14.04.2012
Beiträge: 65
Herkunft: Raum Osnabrück.

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.523
Nächster Level: 300.073

14.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fredy222
kontaktieren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kerstin.Ich finde es gut ,das Du hinter mir stehst. Also was ich mit den Satz sagen will ist,dass ich Schweine liebe und vorstellen kann nach den Tot intensiewer mit Schweine zusammen zu sein. Ich gehe nach meiner inneren Stimme.

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten wäre vieles möglich. Deal
19.07.2012 22:50 fredy222 ist offline E-Mail an fredy222 senden Beiträge von fredy222 suchen Nehmen Sie fredy222 in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.294.924
Nächster Level: 7.172.237

877.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael!

Das tue nicht nur ich, sondern auch viele viele andere hier!

Wir alle hier HABEN Schweine und lieben sie auch bedingungslos. Und wir denken/wissen auch, daß wir nach dem Tod mit ihnen auf der Regenbogenbrücke wieder zusammen sind.

Aus Deinen vorherigen Beiträgen habe ich gelesen, daß Du kein eigenes Schwein hast und nach einer Möglichkeit suchst, mit Schweinen zusammen zu leben oder zu arbeiten. Daher denke ich, daß Du damit meinst, zumindestens NACH dem Leben intensiver mit Schweinen zusammen sein zu können. Weil Du es im Moment nicht kannst. Habe ich es richtig verstanden?

Aber ich finde, Du solltest nicht aufgeben, jetzt und hier mit Schweinen zusammen sein zu können oder zu arbeiten. Ich denke, es gibt bestimmt irgendwas oder irgendjemanden in Deiner Nähe, wo Schweine sind und Du Dich mit ihnen beschäftigen kannst!

Warum warten????

Liebe Grüße,
Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
19.07.2012 23:11 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
fredy222 fredy222 ist männlich
**


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 14.04.2012
Beiträge: 65
Herkunft: Raum Osnabrück.

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.523
Nächster Level: 300.073

14.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fredy222
kontaktieren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machst Du den so in Deiner Freizeit? Arbeitest Du auch mit Schweine? Oder hast Du selbst Schweine?

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten wäre vieles möglich. Deal
19.07.2012 23:20 fredy222 ist offline E-Mail an fredy222 senden Beiträge von fredy222 suchen Nehmen Sie fredy222 in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.294.924
Nächster Level: 7.172.237

877.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Dir eine Nachricht geschickt

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
20.07.2012 06:59 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Schlormel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

da Dich ja u.a. die Themen um Esoterik oder auch Schwingungsebenen Schwein / Mensch interessieren, fiel mir ein, daß ich noch ein Buch habe, in dem so etwas auch u.a. angesprochen wird.

Es heißt: "Tiere diesseits - Tiere jenseits" von B. Chales de Bealieu

Die Meinungen über dieses Buch sind geteilt, aber als ich eigene Tiere gehen lassen mußte oder auch so mal fertig war / bin wegen des ganzen Tierleids, hat es mir immer geholfen.

Dort werden einige Tiere aufgeführt:...Vögel, Katzen, Hunde, Schafe usw. ...und auch Schweine...(Wahrnehmungen, Schwingungsebenen, Resonanzen usw. ...)

Wenn Du möchtest und es erlaubt ist, hier Passagen oder Seiten des Buches zu zitieren, kann ich Dir ja gern mal was abschreiben...


LG
Martina
20.07.2012 20:42
fredy222 fredy222 ist männlich
**


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 14.04.2012
Beiträge: 65
Herkunft: Raum Osnabrück.

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.523
Nächster Level: 300.073

14.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fredy222
konfaktieren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gerne kanst Du ein paar Zeilen beschreiben. Ruf mich doch einfach ünter der Telefonnummer 05424-226867. Denn dann können wir uns näher unterhalter und ich erzähle Dir was von Mission 2012.

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten wäre vieles möglich. Deal
20.07.2012 22:08 fredy222 ist offline E-Mail an fredy222 senden Beiträge von fredy222 suchen Nehmen Sie fredy222 in Ihre Freundesliste auf
Schlormel
unregistriert
RE: konfaktieren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

ich werde morgen mal im Laufe des (späteren) Tages was aus dem Buch posten.
Telefonieren tu ich grundsätzlich nicht ganz so gerne, weil ich ziemlich redefaul bin; deshalb bitte nicht enttäuscht sein.

Morgen geht's hier weiter. Winke-Winke!

LG Martina
20.07.2012 23:15
Schlormel
unregistriert
RE: konfaktieren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

hier hab ich schonmal eine der ersten Passagen des Buches gepostet..
Puuuh, ist ja doch ganz schön mühselig, aber es soll ja auch so zu lesen sein, wie es da steht.
Im Laufe des Buches wird das alles nochmal genauer "auseinandergenommen" mit der Beziehung Schwein / Mensch oder Tier / Mensch..., auch das Sterben der Tiere oder nach ihrem Tod.
Es ist -wie ich schon schrieb- ein ziemlich esoterisches Buch und man muß sich -glaube ich- schon sehr dafür interessieren oder sich intensiver damit auseinandersetzen.
Und da hinke ich auch ganz schön hinterher..
Mußt nur schreiben, wenn es Dich langweilt; anderenfalls setz ich davon noch mal was hier rein... Zwinker!
Kann ja danach gelöscht werden Grins

LG Martina




Das Schwein

„Das Schwein ist ein hochintelligentes Tier, das in seiner Anlage vier-
elementar ist; das heißt, dass ihm in seiner geistigen Entwicklung
Feuer, Erde und Luft als Resonanzsystem im diesseitigen Resonanzbereich
Zur Verfügung stehen.
Akasha, das große göttliche Element der Magier und Gurus,
welches alle vier anderen Elemente als Quintessenz enthält,
stehen diesem Tier jenseits dieses Lebens frei zur Verfügung.
Einfügen möchte ich an dieser Stelle, dass, wenn von Elementen die Rede ist,
die klassischen Urelemente gemeint sind.
Nun, dem eben geschilderten Resonanzmuster entsprechend, ist der Bewußtseinsgrad des Schweins nur um ein Fünftel geringer als der des Menschen. Seine Intelligenz hält sich durchaus im Rahmen des menschlichen Denkvermögens.
Da Sehvermögen und Hörfähigkeit sehr viel geringer als beim Homo sapiens sind, das Riechorgan dafür überwältigend viel ausgeprägter ist, verhält sich sein Wahrnehmungsbereich in der hiesigen Umwelt erheblich anders.
Natürlich halten wir Menschen alles für dumm, was unseren Fähigkeiten nicht adäquat ist und so mag die Redensart vom „dummen Schwein“ entsanden sein.
Daß Schweine ebensolches über uns denken könnten….
Ach was, die Wissenschaft hat doch längst bewiesen, dass Tiere nicht denken können. Somit ist ein Tier eine Sache und kein Lebewesen und kann als solches
Wie ein Pappkarton behandelt werden. So einfach ist das; oder sollte das doch zu einfach sein ?
Man stelle sich vor, der Mensch würde all das, was wir sehen können, nur noch hören und alles Hörbare wäre für ihn sichtbar. Eine völlig veränderte Welt läge uns zu Füßen. Hätten wir dann wohl noch Verständnis für das Wesen Mensch, wie er heute ist ?
Die sinnesmäßige Bewußtseinsverlagerung des Schweines dem Menschen gegenüber bedeutet demzufolge keine Dummheit.
Seine Resonanzebene ist eben nur eine andere als unsere. Während des Hierseins im körperlichen Bereich hat dieses Tier, im Gegensatz zu uns, einen
ausnehmend stark bewussten Konsens zur anderen Lebensseite, dem sogenannten Astral oder auch Astralebene genannt. Sie ist eine siebenfach
gegeliederte Resonanzebene, in die sehr viele Lebewesen hineinsterben.
Würde der Mensch mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen,
auch zu dieser Seite des Lebens „Sprechkontakt“ zu bekommen, könnte er von unserem Hausschweinchen mehr lernen als von manchem menschlichen Lehrer.
Daß die Schweine aufgrund ihrer andersartigen Resonanzfähigkeit andere Lebensformen haben als wir, berechtigt uns also keineswegs, ihren Gattungsnamen als Schimpfwort zu verwenden."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlormel: 21.07.2012 16:10.

21.07.2012 16:09
fredy222 fredy222 ist männlich
**


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 14.04.2012
Beiträge: 65
Herkunft: Raum Osnabrück.

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.523
Nächster Level: 300.073

14.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fredy222
RE: konfaktieren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Martina, ersteinmal vielen Dank für die Auszüge aus Deinem Buch.
In vielen Sachen stimme ich mit überein.

LG Michael

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten wäre vieles möglich. Deal
21.07.2012 20:16 fredy222 ist offline E-Mail an fredy222 senden Beiträge von fredy222 suchen Nehmen Sie fredy222 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwur des Lebens

Views heute: 162.033 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.539.561