Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Im Klopapier verlaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Klopapier verlaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Im Klopapier verlaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferkel gerettet

http://www.n-tv.de/882264.html
21.11.2007 15:04
funnykisses
unregistriert
RE: Im Klopapier verlaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist ja ein wahres Glücksschwein grins................
den hätt ich auch glatt noch genommen Clown
Aber da stellt sich mir die Frage, wie kommt das Schwein auf den Laster???
Kopfkratz!
21.11.2007 17:48
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.038.665
Nächster Level: 47.989.448

3.950.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hm....
Ich schätze das Ferkelchen hat den "Braten" gerochen und nen Fluchtwagen gewählt.

(Tschuldigung Wortspiel vielleicht etwas makaber)

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.11.2007 18:46 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wutzwutz
Also hm....
Ich schätze das Ferkelchen hat den "Braten" gerochen und nen Fluchtwagen gewählt.

(Tschuldigung Wortspiel vielleicht etwas makaber)

Gruß
Silke


Finde ich sehr treffend....makaber ist wenn ich mich wundere warum sie es nicht an den Grill gesteckt haben....oder hat die Metzgerei im Supermarkt bei denen keine *Warme Theke* *hüstel*
26.11.2007 21:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Im Klopapier verlaufen

Views heute: 335.968 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.976.888