Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Schweine Haftpflicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweine Haftpflicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lucky 1
unregistriert
Schweine Haftpflicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweineversicherung??!!
Hallo war heute bei meiner Versicherung und wollte wissen wie mann Minischweinchen Haftpflichtversichert erst meinte er sie gehörten zu den Kleintieren und währen in der Privathaftpflicht mit drin ..... aber dann wußte er es auch nicht und hat in seinen Unterlagen auch nichts gefunden !! Aber er sucht weiter ..weiß hier irgendwer wo mann die Schweinchen Versichern kann (wen sie mal auf die Straße laufen oder mal beißen ) bei Hunden gibt es das doch auch !!und wie teuer ist das ca. ???
Gruß Danny
06.04.2006 11:43
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dany

Gib mal Versicherung in der Suchfunktion ein, da wurde schon oft nach gefragt. Zwinker!
Sie sind normalerweise da mit versichert wo auch die Katzen mit bei sind, ist das die Hausrat? Ich schmeiss das immer durcheinander. Da sind bis zu 5 Minischweinen mitversichert.
Sonst suche mal Johannas Beiträge, ihr Freund ist bei ner Versicherung, der hat das damals für uns recherchiert. Zwinker!
06.04.2006 12:01
lucky 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich!!
!! DANKE!!
06.04.2006 12:24
Minibabe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny
Ich habe meinen Versicherungsmann gefragt ob mein Schwein mit in der Haftpflicht ist, weil ich auch nichts gefunden habe.

Er hat mir dann schriftlich bestätigt, dass mein Schwein versichert ist im Fall der Fälle. Frag doch einfach mal nach und lass es Dir dann auch per Schreiben bestätigen.

Lieben Gruss
Kerstin
07.04.2006 08:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Schweine Haftpflicht

Views heute: 309.766 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.089.480