Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Gut Aiderbichl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Aiderbichl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isalein Isalein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 14
Herkunft: Gilching

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.679
Nächster Level: 22.851

2.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gut Aiderbichl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hoffe bin hier in der richtigen Rubrik
Wollte über meine Besuche auf Gut Aiderbichl berichten

War einmal auf dem Hauptgut in Henndorf. Dort war es wirklich wunderschön. Hatten dort eine Führung bekommen. Bei den vielen Schicksalen kamen mir immer wieder die Tränen.
Aber dort ist alles so liebevoll für die Tiere gemacht. Teilweise durften diese frei über das Gut laufen

Dann war ich noch in Iffeldorf. Dort fand ich es total süß was die Schweine für einen Spaß hatten. Die haben dort mit dem Stroh gespielt und durften auch teilweise frei laufen. Sind auch immer wieder Schilder gewesen dass sie sich gerne streicheln lassen aber wenn sie nicht mehr wollen dass man sie nicht bedrängen soll

Persönlich hat es mir am besten bis jetzt auf dem Gut in Henndorf gefallen

Lg
Isa
01.04.2020 21:12 Isalein ist offline E-Mail an Isalein senden Beiträge von Isalein suchen Nehmen Sie Isalein in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.820
Nächster Level: 7.172.237

632.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isa,

vielen Dank für Deine Eindrücke. Ich selber war bisher noch nie so weit "südlich" unterwegs und insofern ist es für mich kein direktes Reiseziel. Aber man soll niemals nie sagen ;-) !
Schade, dass Dir die Fotos abhanden gekommen sind. Aber die Erinnerungen kann Dir ja niemand nehmen.

Ganz lieber Gruss,
Jörg
03.04.2020 17:04 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Isalein Isalein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 14
Herkunft: Gilching

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.679
Nächster Level: 22.851

2.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Isalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben ja mehrere Güter. War bisher eben auch nur in den zweien

Kann es wirklich nur empfehlen

Fotos sind damals auf der Speicherkarte gewesen die dann kaputt ging Böse!
03.04.2020 21:08 Isalein ist offline E-Mail an Isalein senden Beiträge von Isalein suchen Nehmen Sie Isalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Gut Aiderbichl

Views heute: 120.913 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.205.402