Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Jäger erschießt Pferd - weil er es für Wildschwein hielt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jäger erschießt Pferd - weil er es für Wildschwein hielt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.703
Nächster Level: 11.777.899

845.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jäger erschießt Pferd - weil er es für Wildschwein hielt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder einmal eine "tragische Verwechslung" - wann ist ein Mensch das Opfer dieses Herumgeballers?

"Jäger erschießt Pferd - weil er es für Wildschwein hielt
Ein Jäger hat in Walsrode versehentlich ein Islandpferd mit einem Jagdgewehr erschossen.


Der 65-Jährige schoss am Sonntag von einem Hochsitz aus auf das Tier in einer hochgewachsenen Weide, weil er es für ein Wildschwein hielt, teilte die Polizei am Montag mit. Polizeibeamte, der Weidepächter, sowie der Pferdebesitzer und ein Tierarzt fanden das verendete Pferd."

Den gesamten Text findet Ihr hier:
http://www.t-online.de/nachrichten/panor...esst-pferd.html

Und - nein - er wird seinen "Jagdschein" wohl offensichtlich nicht los - das wäre der eigentliche Skandal.

Etwas mehr Text zu dieser Meldung gibt es hier:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersach...,jaeger302.html

und hier:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59460/3750282
04.10.2017 08:36 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Jäger erschießt Pferd - weil er es für Wildschwein hielt

Views heute: 35.475 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.119.964