Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Osborne Osborne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 27.01.2016
Beiträge: 152
Herkunft: Helmstedt

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 458.009
Nächster Level: 555.345

97.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img][/IMG]
03.03.2017 07:20 Osborne ist offline E-Mail an Osborne senden Beiträge von Osborne suchen Nehmen Sie Osborne in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.222
Nächster Level: 11.777.899

820.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fühlt sich wohl jemand sauwohl...


Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, die "umgekehrte Bildersuche" von Google mit dem Bild zu füttern, um zu gucken, ob das Wiedergeben des Bildes in dieser Form hier bei uns im Forum eine Urheberrechtsverletzung darstellen könnte, scheint jedoch nicht der Fall zu sein, da dieses Bild mittlerweile auf so vielen (auch älteren) Websites auftaucht, u.a. bei maBa [winka, pinterest usw., weil sonst hätten wir damit ein Problem gehabt...

Ja, sag ruhig Spassbremse zu mir, macht mir nix, solange wir hier rechtlich sauber bleiben...
03.03.2017 08:20 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Osborne Osborne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 27.01.2016
Beiträge: 152
Herkunft: Helmstedt

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 458.009
Nächster Level: 555.345

97.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Osborne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, an sowas denke ich oft nicht Doiiing! ich hatte das heute Morgen geschickt bekommen und fand es hier passend. Kommt hoffe ich nicht wieder vor Peitsche!!
Winke-Winke!
03.03.2017 08:52 Osborne ist offline E-Mail an Osborne senden Beiträge von Osborne suchen Nehmen Sie Osborne in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.222
Nächster Level: 11.777.899

820.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach' Dir nix draus. Es war trotzdem hilfreich, da ich über diesen Weg andere Internetseiten entdeckt habe, die widerrechtlich Bilder von uns verwenden.

Nun haben die Post (erst einmal per Mail) bekommen... Diabolisch!
03.03.2017 09:01 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Bild

Views heute: 337.339 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.117.053