Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Einladung zur JHV 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung zur JHV 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Einladung zur JHV 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einladung zur JHV 2015

Schweinefreunde e.V.
Königsweg 15
26556 Eversmeer


An alle Mitglieder des Vereins Schweinefreunde e.V.


Hallo liebe Schweinefreunde

Hiermit möchten wir euch zur Jahreshauptversammlung 2015 am 2. Mai 2015 um 13 Uhr ins Schweine-Paradies einladen.

Tagesordnungspunkte

Nach der Begrüßung wird die Beschlussfähigkeit festgestellt.

Top 1 Verlesung des Protokolls der JHV 2014
Top 2 Bericht des Kassenwartes
Top 3 Bericht des Vorstandes
Top 4 Entlastung des Vorstandes
Top 5 Termin Sommerfest 2015
Top 6 Sonstiges

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung können bis zum 25. April 2015 schriftlich gestellt werden.

Es wäre schön, wenn alle bis 11 Uhr eingetroffen wären, dann kann man vor der Versammlung noch einen kleinen Plausch halten und die Schweine kraulen.

Wir freuen uns euch wieder zahlreich hier zu begrüßen.


Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand
10.04.2015 08:37
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.094.069
Nächster Level: 8.476.240

382.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollten sooo gerne kommen.... aber da uns der Sturm die Flechtwaende geschrottet hat können wir nun nicht kommen, da an dem Wochenende der ganze Zaunweggenommen wird und eine Steinmauer vom Nachbarn gesetzt wird. Da wir nun auf unsere RRussel aufpassen müssen damit sie keinen Unfug machen müssen wir zu Hause bleiben. Wir hoffen aber das wir zum Sommerfest kommen können.
10.04.2015 23:03 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397.004
Nächster Level: 1.460.206

63.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja, ich rechne fest mit Euch beim Sommerfest. Ich freu mich schon das ganze Jahr auf Deinen leckeren Kuchen.

Zur HV kann ich auch nicht kommen. Schade.

__________________
LG Anita
11.04.2015 10:26 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.344.273
Nächster Level: 47.989.448

4.645.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Einladung zur JHV 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was, ihr kommt Beide nicht Erschreckend ? Das könnt ihr doch mit der "Mama" eurer Patenkinder nicht machen... Schluchz!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.04.2015 12:22 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397.004
Nächster Level: 1.460.206

63.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Einladung zur JHV 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geduld, Geduld!! Bis zum Sommerfest. Trösten!

__________________
LG Anita
11.04.2015 14:12 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.094.069
Nächster Level: 8.476.240

382.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wir finden das auch nicht toll aber wir sind schon froh das es vor unserer Silberhochzeit gemacht wird damit der Garten wieder schick ist. Alleine fahre ich die Strecke nicht weil es mir im Moment nicht immer so gut geht. Glaube mir liebe Doris wir wären soooo gerne gekommen. Oink Aber ich hoffe das es zum Sommerfest auf jeden Fall was wird. Ich vermisse euch doch alle schliesslich soooo doll . Oink Hab Dich lieb
11.04.2015 16:14 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Einladung zur JHV 2015

Views heute: 9.491 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.225.419