Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » www.selbst-wenn.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.selbst-wenn.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerziege Tigerziege ist weiblich
**


Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 90
Herkunft: Westeresch

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.572
Nächster Level: 369.628

36.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.selbst-wenn.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich nach Feierabend auf der Autobahn einen LKW überholt, der auf der Ladeklappe einen Hundewelpen und ein kleines Ferkel gedruckt hatte. Der Hund hatte eine Sprechblase mit: "Ich werde gestreichelt." und das Ferkel: "Ich werde gegessen."
Darunter stand dann www.selbst-wenn.de!

Obwohl ich für das Thema nun ohnehin schon sensibilisiert bin, fand ich dieses Werbebild doch ziemlich effektiv und habe das gleich mal nachgeschaut.
Fand die Seite ganz nett ... und die Rezepte dort lecker!
Vielleicht gefällt sie Euch ja auch...
17.04.2014 11:33 Tigerziege ist offline E-Mail an Tigerziege senden Beiträge von Tigerziege suchen Nehmen Sie Tigerziege in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logo und Website finde ich sehr gut, ist ja auch von der Albert Schweitzer Stiftung. Sind auch fuer Nichtveganer wie mich gute Rezepte drauf, danke fuers einstellen und Gruss aus Irland, Alex
18.04.2014 14:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » www.selbst-wenn.de

Views heute: 515.117 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.294.831