Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Züchter für Minischweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Züchter für Minischweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiki3005
unregistriert
Züchter für Minischweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben großes Grinsen

Ich bin ganz neu hier, weil ich wollte mich erkundigen nach Züchtern von Minischweinen Grins
wir haben ein 3000 qm großes Grundstück und eine Hündin im alter von 2 Jahren.
Vieleicht könntet ihr mir weiter helfen großes Grinsen
Wir wohnen in Nordrhein-Westfahlen und wollen auch nicht unbedingt in die Schweider oder so fahren Grins

GLG Kiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiki3005: 08.04.2012 19:29.

08.04.2012 19:23
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.060.105
Nächster Level: 3.609.430

549.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch einfach mal auf die Vermittlungsseite, dort findest Du ganz viele Wutzen, die ein Zuhause suchen Grins
08.04.2012 19:44 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.406.405
Nächster Level: 47.989.448

4.583.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Züchter für Minischweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kiki

Für die sogenannten "Züchter" machen wir hier keine Werbing und geben auch keine Adressen raus - das ist Fakt!
Wenn du dich wirklich für Minischweine interessieren solltest schau einfach mal HIER in unsere Vermittlung. Dort wirst du sicherlich was finden Sehr schön! ! Aber informiere dich bitte vor der Anschaffung genaustens oder rufe Sabine, Silke oder mich mal an Tolle Idee! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
08.04.2012 21:29 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Kiki3005
unregistriert
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden Grins

Jaa ich hab mich schon auf vielen seiten und Büchern erkundigt und habe mich auch schon ein bisschen rumm gefragt aber trotzdem Danke großes Grinsen

LG Kai
08.04.2012 23:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Züchter für Minischweine

Views heute: 445.189 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.642.146