Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Bitte, Bitte Unterstützen!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte, Bitte Unterstützen!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.403.314
Nächster Level: 47.989.448

4.586.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte, Bitte Unterstützen!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHNE WORTE, NUR MIT VIELEN TRÄNEN Schluchz!! und viel WUT im Bauch Motz!!! !!!

http://www.occupyforanimals.org/the-brut...ge-vietnam.html

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.02.2012 20:34 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofort unterzeichnet!
Dieses Dreckspack...mit denen müsste man genau dasselbe machen dürfen, mit fehlen wirklich die Worte für soviel Grausamkeit zum Kotzen! zum Kotzen! zum Kotzen! Schluchz!! Schluchz!! Schluchz!! Motz!!! Motz!!! Motz!!! Erschreckend Erschreckend Erschreckend
11.02.2012 21:12
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.152
Nächster Level: 2.111.327

181.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch.
Sind erst 6500 unterschrieften.Braucht dringend mehr
11.02.2012 23:44 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.254
Nächster Level: 1.209.937

158.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bitte, Bitte Unterstützen!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlen mir die Worte. Es ist das erstemal, dass ich ein Video abstellen mußte. zum Kotzen!
Das ist so unvorstellbar grausam.
Ich und meine Familie würde sicher alles dafür unterschreiben, dass diese ablolut bescheurten Feste der Grausamkeit ein Ende haben.
Aber das Land ist so weit weg und ich bin mir sicher, dass niemand dort auch nur ein Fünkchen dafür tun würde, dass zu verbieten.
Natürlich werden wir die Petition unterschreiben. Aber auch bei zig-tausend Eingaben wird es so bleiben.
Traurige Grüße
Andrea
12.02.2012 11:09 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Bitte, Bitte Unterstützen!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

signer #6565

echt krank!!!!!!!!!!! Hab das gerade auf facebook gesetzt. Hoffentlich unterzeichnen das noch viele.


Mist, der Link funktioniert bei facebook nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von funnykisses: 12.02.2012 11:46.

12.02.2012 11:20
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.107.146
Nächster Level: 8.476.240

369.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für so was kann man keine Worte finden.Das ist so was von krank .
Mir liefen die Tränen bei den Bildern das Video habe ich mir gar nicht erst angeschaut.Auch wir haben unterzeichnet,in der Hoffnung das es was bewirkt denn was ist die Zukunft ohne Hoffnung? Schluchz!!
Geschockte Grüsse Tanja
12.02.2012 13:17 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild hat mir auch schon gereicht. Hab mir das Video erspart............
12.02.2012 13:21
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.297.040
Nächster Level: 7.172.237

875.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterschrieben ohne Video anzusehen.

Manche Völker sind in Ihrer geistlichen Entwicklung vor ein paar tausend Jahren stehengeblieben.

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 12.02.2012 16:18.

12.02.2012 16:17 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daisy Daisy  ist weiblich
**


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Beiträge: 231
Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.838.958
Nächster Level: 2.111.327

272.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch unterschrieben, aber ansehen kann ich mir das nicht!
12.02.2012 19:23 Daisy  ist offline E-Mail an Daisy  senden Beiträge von Daisy  suchen Nehmen Sie Daisy  in Ihre Freundesliste auf
Schlormel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch gleich unterschrieben...

Man kann versuchen, den Sch... - Rösler damit zu konfrontieren..
Der Kerl kommt ja auch aus Vietnam....

Dann kann man deren Konsulate oder Botschaften hier in Deutschland auch noch anschreiben, wie widerwärtig man das findet...

Es ist zum zum Kotzen!

Das, was ich dazu am liebsten auch noch schreiben würde, würde wahrscheinlich sofort gelöscht...

Nur soviel: Degeneriertes Pack.....

Denen gehts anscheinend wieder zu gut......
13.02.2012 00:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Bitte, Bitte Unterstützen!!!!!

Views heute: 157.065 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.354.022