Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz / Diskussionen » Schweinehaltung (k)ein Herz für Lucie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinehaltung (k)ein Herz für Lucie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.091
Herkunft: Ratingen

Schweinehaltung (k)ein Herz für Lucie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Film, der bei Youtube eingestellt ist.

Da sieht man mal, wie gemein und brutal doch der Mensch ist.

http://www.youtube.com/watch?v=aNQ-NH-dCrQ
21.12.2011 00:44 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Ralf2
unregistriert
RE: Schweinehaltung (k)ein Herz für Lucie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ähnliche Filme schon oft gesehen, aber es ist immer wieder unerträglich. Solche Filme müssten Pflicht in jeder Schule sein.

Was für ein versöhnliches Ende! Schweine sind so liebenswert!
21.12.2011 10:45
Daan V.
unregistriert
RE: Schweinehaltung (k)ein Herz für Lucie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin einfach traurig Unglücklich!
21.12.2011 10:53
Elly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS wäre ein Biologie Lehrfilm!!!! im gegensatz zu den gefühlt hundert jahre alten videos mit dem netten mann mit der einschläferden stimme Diabolisch! was mir auch im unterricht aufgeffallen ist:
wir haben beim Thema säugetiere eigentlich wirklich jede für unsere Zivilisation wichtige Art durchgekaut, stundenlang. (diese langeweile übersteigt jegliche vorstellungskraft Zwinker! ) doch das schwein wurde mit keinem satz erwähnt, das hat mich doch zum nachdenken gebracht.

werde es nächstes Jahr mal beim biolehrer/in ansprechen. (diese jahr steht kein biounterricht auf dem Lehrplan)

liebe grüße elly Winke-Winke!
21.12.2011 16:48
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierethik, ein Begriff der immer mehr erwähnt werden wird. Die Gespräche mit den Wissenschaftlern stimmen positiv. Es tut sich da was, der Weg ist aber noch ein langer. Wir werden gebraucht....
21.12.2011 16:55
Masuya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kam jetzt auch mal dazu mir das Video anzuschauen. Da feheln mir echt die Worte.

Aber was ich ja besonders schlimm finde, das die Behörden da wegschauen. Ich finde genau da muss man Anfangen. Die die wirklich etwas tuen können, mach nichts.

Es ist schlimm das wir solche Gesetze brauchen, aber was bringen sie uns wenn keiner durchsetzt, was sie bezwecken sollen.

...
21.12.2011 19:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz / Diskussionen » Schweinehaltung (k)ein Herz für Lucie

Views heute: 6.559 | Views gestern: 28.764 | Views gesamt: 444.957.011