Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Bärbel sucht..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bärbel sucht.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina26954
unregistriert
Bärbel sucht..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Vor kurzem ist Bärbels Kumpanin leider verstorben Schluchz!!
Ich bin jeden Tag auf der Suche nach einer/m neuen Schmusepartner für sie aber bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden Down
Bärbel ist jetzt ein Jahr alt und ein Mini/Hängebauchschwein Mix.. Würde mich freuen wenn uns jemand weiter helfen könnte..
08.05.2012 10:45
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.742
Nächster Level: 11.777.899

837.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bärbel sucht..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nina,
ohne die Süße zu kennen, aber vielleicht ist der einsame Lucky ein geeigneter Partner?
http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=10157&hilight=
lucky

Er hätte es m.E. auf jeden Fall verdient, einmal näher betrachtet zu werden. An tierischer Nachbarschaft mangelt es zwar nicht, aber meine Sorge ist, dass er da
langsam aber sicher "vor die Hunde" gehen könnte. Über einen Umzug zu einer Partnerin wäre er sicherlich auch nicht böse...

Gruß

Peter
08.05.2012 14:42 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
nina26954
unregistriert
RE: Bärbel sucht..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den habe ich auch schon gesehen, ich finde den ja auch zu süüüüß,
aber schleswig ist ziemlich weit von uns entfernt und so eine reise für ihn ist wahrscheinlich auch nicht das wahre
08.05.2012 16:35
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nina

An der Entfernung soll es nicht scheitern. Für einen guten Platz würden Schweine sehr weit reisen. Zwinker!
08.05.2012 18:38
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.946
Nächster Level: 7.172.237

287.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bärbel sucht..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entfernung ist gar kein Problem. Einer meiner Buben hat an einem Tag fast 1000 km Anreise gehabt, der andere 600 km. Sie habens locker und gut "überstanden", nulll Problem. Oft schlafen die Rüssels während der Reise. Habe die beiden in Deutschland geholt, sind auch aus der Vermittlung.
Das aller aller aller aller Wichtigste ist, dass die "Heimatlosen" einen schönen Platz finden. Der süsse Lucky wär doch wirklich was. Der wirds gar nicht einfach haben eine Lebensstellung zu finden, ist er doch 6 Jahre alt.
Wäre so toll, wenn er eine Chance bekäme.
Lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
08.05.2012 18:43 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Rufusfan
unregistriert
RE: Bärbel sucht..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben am Wochenende unsere Lilli bekommen.Sie reiste 430km.Da die Vorbesitzerin auch meinte,Lilli wuerd das Reisen So schlecht vertragen, haben wir uns viele Gedanken gemacht.Aber Doris hatte Recht!Die Kleene ist vollkommen entspannt bei uns angekommen.Sie hat wohl viel geschlafen .
08.05.2012 19:00
nina26954
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich wäre die entfernung kein problem allerdings wäre ein transport schon ein problem weil wir keinen hänger besitzen nur einen normalen pkw Unglücklich!
mhh würde ihn echt gerne ne chance geben weil er mir echt gefällt und er mir ja schon leid tut und für meine digge wäre er bestimmt auch ein super kumpel
08.05.2012 20:10
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruf doch mal bei Doris an.Sicherlich weiss sie auch eine Lösung,kennt vielleicht andere ,die z.B. gegen spritkostenbeteiligung fahren können....Sie hat Lilli auch bei uns vorbei gebracht.(was für ein Glück,dass sie zu.Sabine musste).Dafür auch hier nochmal ein dickes Danke schön an Doris und Ehemann !!!!Ihr habt u ns ein solches Goldstück gebracht...Rufus sieht richtig glücklich aus und.das würd ich.der Bärbel auch so gönnen...
08.05.2012 21:16
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe,du kommst aus Nordenham.Wir wohnen in der Nähe von Varel.Das ist ja nicht soweit weg.Und ich könnte dir einen Pferdeanhänger leihen...LG Britta
08.05.2012 21:22
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.742
Nächster Level: 11.777.899

837.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wenn ich so in die Runde und die Beiträge gucke, fange ich an, mich ein wenig und gaaanz vorsichtig für Lucky zu freuen Winke-Winke! . Ich sehe es genau so, dass der Transport eine Sache wäre, die in einer "Gemeinschaftsleistung" bestimmt nicht das allergrößte Problem wäre. Das mit dem Pferdeanhänger finde ich grds. toll. Gibt es das wirklich noch, dass Menschen ihren PFERDE-Anhänger für den Transport eines SCHWEINES hergeben??? Klasse!Respekt! Nicht nur Sabine, auch wir können ein Lied von den (schwachsinnigen Mauer!!!! ) Vorbehalten singen, die uns entgegengehalten wurden, wenn wir es wagten, die Frage zu stellen, ob wir den PFERDE-Anhänger ausleihen durften...zum Kotzen! Ich will gerne mit dem Vorstand des Tierheimes Schleswig sprechen, ob es da eine Möglichkeit gibt, dass der Verein sich in irgendeiner Form am Transport beteiligt oder diesen unterstützt (es muss ja nicht immer Geld sein, andere Sachen sind oftmals mindestens genau so wertvoll). Hierfür wäre es natürlich schon wichtig, ob Lucky dann auch wirklich zu Bärbel auf die Reise gehen darf. Ich denke, das Organisatorische sollte dann nicht so vollkommen unmöglich sein (nicht wahr, Sabine oder Astrid (falls Du mitliest. Wie Du weißt, hat Heini Euren Transport zu uns hervorragend überstanden und ist Euch bis heute unendlich dankbar! Ja ja ja, wir auch Hab Dich lieb ). Selbstverständlich ist dabei die TierSchTrV (Tierschutztransportverordnung) zu beachten. Details hierzu findet jeder auch in einem Beitrag von Sabine oder hier.

@Nina: Du darfst mir gern eine PN oder E-Mail mit Deinen Kontaktdaten senden, damit wir uns konkreter unterhalten können. Mit dem Tierheim SL stehe ich sowieso nahezu ständig im Kontakt.

@Lucky: Los, Kumpel, streng Dich ein bißchen an und drück die Klauen, ich glaub', Deine Einsamkeit ist bald vorbei.Prima! (das gilt natürlich auch für Bärbel).

Peter
09.05.2012 07:43 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Von Schleswig nach Nordenham (wenns nicht mehrere davon gibt) sinds mal schlappe 250 Kilometer. Das sitze ich doch auf einem Schinken ab. Flöööt
Wenn dem TH die Spritkosten bezahlt werden, sollte das doch reichen, oder?
Von mir aus nach Nordenham sinds gerade mal 100 km..ich mache gerne die Vorkontrolle.
Ab Freitag habe ich 14 Tage Urlaub, von mir auch kanns dann los gehen. großes Grinsen
09.05.2012 08:46
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sabine da die Platzkontrolle macht,könnte sie theoretisch den Hänger sogar mitnehmen...Wir wohnen ca 15 Minuten von der Autobahnabfahrt WST entfernt....liegt also fast auf dem Weg Grins
Unser Pferd und die Ponys mögen schweinische Mitbewohner, haben nie ein Problem damit gehabt. Ich hab mir viel mehr Sorgen gemacht ,dass was passieren könnte, wenn Rufus dort vorbei schaute..
Es würde mich für die Bärbel so freuen wenn das klappt...
LG Britta
09.05.2012 12:26
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.742
Nächster Level: 11.777.899

837.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lucky Bärbel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,

nun sind wir wieder eine (wichtigen) Schritt weiter: Der Vorstand des Tierheims hat die Bereitschaft signalisiert, sich verantwortungsvoll und artgerecht um Lucky's Transport zu kümmern, ggf. wird sogar ein Fahrzeug hierfür extra angemietetFlüstern! . Da das Tierheim nach gegenwärtigem Stand weder für die Vermittlung noch für den Transport (!!!) eine Entschädigung oder Gebühr haben möchte (!!!)Lobpreisung! , die verfügbaren Mittel aber (wie fast überall) recht überschaubar sind, die Bedürfnisse und Nöte der anderen Tierheim-"Gäste" jedoch eher großOoops! , wäre mein Vorschlag, nach erfolgreichem Abschluss des Ganzen zumindest ein symbolisches Dankeschön in Richtung Tierheim zu senden. Voraussetzung ist natürlich, dass Sabine nach erfolgreicher Vorbesichtigung Soooo nicht! den Daumen nach oben zeigen lässt.Prima!

Na, Bärbel, ist da evtl. ein Kumpel im Anmarsch? Und Du Lucky, könntest ja evtl. schon einmal ein paar Rosinen als kleine Wegzehrung horten.Spuck! Pruuust!

Es wäre schon schön, oder??Sehr schön!

Versaute Grüße aus dem Norden

Peter
10.05.2012 07:41 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Peter

Hast du gut gemacht. Prima!
Ich telefoniere am Freitag mir Nina, kläre alles ab und fahre dann zur Vorkontrolle.
Weiter Daumen drücken.
10.05.2012 07:46
nina26954
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal ein dickes dankeschön an rufusan eine echt nette geste das du den anhänger einfach so ausleihen würdest Prima!
ich bin schon sooo aufgeregt und hoffe das alles klappt würde mich für bärbel und für lucky richtig freuen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina26954: 10.05.2012 11:28.

10.05.2012 11:28
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.742
Nächster Level: 11.777.899

837.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ist Dir der Name dann doch noch eingefallen Kopfkratz!

Lucky, ein Name, den man sich merken sollte Bäääääh! und so ein lieber Kerl.
Bin wirklich gespannt auf Sabines Rückmeldung. Im Prinzip steht nun alles "Gewehr bei Fuss".
Wie sieht es bei Dir mit Wissen zur Vergesellschaftung aus? Hattest Du deine beiden von vornherein im Zweierpack, oder hast Du sie "zusammengebracht"?
Hoffentlich ist bald Freitag, tipp tipp tipp...Hinterheeeeer....

Peter
10.05.2012 11:53 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
nina26954
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bärbel sie haben wir damals dazu geholt und es passte auf anhieb zwischen den beiden..
10.05.2012 12:27
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch Klasse ,dass das so klappt.Für Bärbel und Lucky freut es mich sehr.....und wenn man mal einen Haenger braucht....wirklich kein Problem.Hauptsache man konnte einem oder ja auch zwei Rüsselchen etwas Gutes tun.
10.05.2012 12:57
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 499.240
Nächster Level: 555.345

56.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, lieber Peter,

leider habe ich mich erst heute eingeschaltet, sonst hätte ich Deinen Aufruf, lieber Peter, vielleicht schon eher gesehen. Nun ist ja aber schon alles geklärt.
Oder?

Ich freu mich auch wie Bolle, dass Lucky lucky sein wird Sehr schön!

Super, dass das klappt.

Liebe Grüße
eure Astrid
10.05.2012 13:50 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Britta

Viele Dank für dein Hänger-Angebot, aber Hänger habe ich auch..das wäre nicht das Problem gewesen. großes Grinsen
10.05.2012 18:47
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab ich nicht bedacht...aber ich hab nur gelesen kein eigener Haenger und Nordenham ist nicht soweit..da haette ich dann gern geholfen.
10.05.2012 19:31
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.742
Nächster Level: 11.777.899

837.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sooo traurig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,

wie heißt es doch so schön: 'mal verliert man, 'mal gewinnen die anderen.
Schade. Sabines Vorbesichtigung ergab, dass vor Ort ein zu großes Gefahrenpotential für Lucky bestehen könnte und es daher (für ihn) nicht gut wäre, dorthin umzuziehen. Warum? Ganz einfach, die vielbefahrene Hauptstraße nahe des Grundstücks. Bärbel mag das kennen und sich damit arrangiert haben, aber für Lucky wäre das alles wohl nicht so günstig (und wir wollen ja alle nicht, dass er Euren Zaun in Schutt und Asche legt, oder?).
@Nina: Trotzdem vielen Dank dafür, dass Du Lucky aufnehmen wolltest.
@Sabine: Merci für Deinen Einsatz. Ja, Du hast Recht, bei allem was wir tun sollten wir vernünftig bleiben und im Interesse unserer Schwarten agieren.
@Lucky: Sorry, kleiner Mann, aber wir suchen mit Hochdruck weiter.

Mit einem mal nicht ganz so fröhlichen OINK aus dem NordenUnglücklich! .

Peter
15.05.2012 07:42 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schade!
15.05.2012 21:55
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir wirklich leid, dass es nicht klappt mit Lucky Unglücklich!

Allerdings würde ich ihn nun gern bei mir aufnehmen, wenn sich Herr Vater noch umstimmen lässt...

@ Sabine: ich ruf dich morgen noch mal an, vielleicht lässt sich ja nächste Woche ein "Gesprächstermin" einrichten

Gruß
Dany
15.05.2012 22:01
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre doch schön für Lucky...hoffe, das Bärbel auch noch einen passenden Partner/Partnerin bekommt.Habs ja erst gar nicht glauben wollen, das ein Partner soviel ausmacht, zumal unser Rufus ja wirklich fest in der Familie integriert ist, aber nun, seit die Kleine da ist, wirkt er tatsächlich viel zufriedener und ist auch deutlich lebhafter geworden. Und entgegen aller Befürchtungen haben sich die Beiden so schnell angefreundet. Sehr schön! Auch wenn sie noch nicht in einer Hütte schlafen...gespielt wird schon zusammen.und Rufus zeigt ihr wirklich alles...auch die Dummheiten, echt klasse.Hoffe für Lucky und Bärbel, dass sie auch einen tollen Partner finden werden.
Britta
16.05.2012 11:51
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.889.642
Nächster Level: 2.111.327

221.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britta wo im LK Firesland wohnst du?

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
16.05.2012 12:33 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.742
Nächster Level: 11.777.899

837.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, schweine-einsam ist nicht schön. Aber es muss eben auch alles passen, sonst tuen wir unseren Schwarten keinen Gefallen. Mit einem seeehr breiten (und zufriedenen) Grinsen erinnere ich mich immer wieder gern an die Zeit, als Heini zu unserer Piggy kam. Was haben wir uns für Gedanken gemacht! Und Sabines Worte im Kopf "wenn Ihr zart besaitet seid, geht lieber wech, denn da geht's eventuell auch etwas mehr zur SacheErschreckend , wenn die beiden aufeinandertreffen" haben damals nicht wirklich zu unserer Beruhigung beigetragenErschreckend (Daaaaaaanke, Sabine!Böse! ). Doch alles wurde gut (und mehr als das, eigentlich ist es sehr schnell eher phantastisch Trösten! geworden mit den beiden.) und macht uns immer wieder klar, dass das alles so richtig war. Nicht nur vom Kopf her, sondern auch ganz klar vom Herzen, ist so klar, dass schweine-einsam gar nichts taugt.
Also wird weiter allen Beteiligten die Klaue gedrückt.

Frauen können ja oftmals soooo überzeugend sein Prima!

Wie heißt es an anderer Stelle: Alles wird gut, oink!

Gruß

Peter
16.05.2012 14:23 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schweinebrück.....wohne in Bockhorn und glaube ich weiss sogar wer du bist Bäääääh! Denke du hast was mit dem Volties zu tun, oder...meine Tochter reitet auch in Bockhorn bei Sabine...(Eyske mit Trixi)

@miss-piggy..ja hier sind auch alle Klauen gedrückt, dass beide nen passenden Partner finden.
16.05.2012 15:49
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Trudis Mama/ Dany....bei mir hat das Vet-Amt geholfen und meinen Mann "ganz schnell" überzeugt, dass ein Zweitschwein her muss. Ich meine, geplant war es eh, aber eigentlich wollten wir meine Genesung (nigelnagelneues Knie) noch abwarten.Nun hat er sogar während meiner Reha begeistert auf die Kleine mit auf gepasst.Manchmal hilft eben ein Hinweis auf die Gesetze.....(heute ist er begeisterter Schweinepapa und steht bei der Kleinen an allererster Stelle und lässt sich von ihr um den Finger, ne hier ja die Klaue, wickeln Sehr schön! )
16.05.2012 16:23
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rufus:
Wie genau meinst du das mit dem Vet-Amt? Ich hatte meinem Vater schon gesagt, dass, wenn das Amt dahinterkommt, wir regelmäßig sozusagen Strafe zahlen müssen. Leider hats nichts gebracht und wir (Familie) reden bei ihm sowieso gegen Wände Schulterzuck

Dabei wünsche ich mir so sehr, dass Trudi wieder einen Schweinekumpel bekommt und vor allem erstmal Lucky geholfen ist. Ist ja alles vorhanden, Hütte usw. Daran solls nicht scheitern, nur halt, dass der werte Herr partout nicht mit sich reden lässt. Aber das krieg ich schon irgendwie hin ^^

Gruß
Dany
16.05.2012 22:13
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Bärbel sucht.....

Views heute: 7.083 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.823.625