Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Änderungen im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Wiederhergestellter Admin


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.333
Herkunft: Heinsberg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 654.187
Nächster Level: 677.567

23.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Änderungen im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einiger Abstinenz im Forum und auch auf der Website habe ich heute den Weg zurück gefunden. Zwar sind die Gründe meines Frustes immer noch vorhanden und werden wohl auch so schnell nicht wieder ausziehen, aber dennoch muss es ja irgendwie weiter gehen.

Als erste Tat habe ich heute ein neues Forum nur für die Belange der Großschweine eröffnet. Es wurde ja mal Zeit, dass gerade die großen Wutzen, deren Schutz wir uns auch mit dem in Gründung befindlichen Verein auf die Fahnen geschrieben haben, hier mit einem eigenen Forumsbereich berücksichtigt werden. Wir hoffen diesbezüglich auf genauso rege Teilnahme der Mitglieder wie bei den Themen rund ums Minischwein. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Landwirt, der uns mit Input versorgt. Auch und gerade Halter von Freilanschweinen oder Liebhaber alter Schweinerassen sollten sich angesprochen fühlen.

Die zweite Änderung betrifft den Upload von Fotodateien auf unseren Server. Da wir bei 1und1.com nun einen größeren Webspace haben (für den ich auch mehr bezahlen darf), konnte ich das Upload-Limit auf 75kb erhöhen. Nun sollte es wirklich für jeden möglich sein uns mit Schweinefotos den Server vollzuklatschen Zwinker! !

J.Kipka
Schweinefreunde.de
02.05.2003 16:24 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Änderungen im Forum

Views heute: 45.412 | Views gestern: 115.323 | Views gesamt: 465.229.626