Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schweinemastanlage Alt Tellin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinemastanlage Alt Tellin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocca
unregistriert
Schweinemastanlage Alt Tellin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

viel Zeit ist vergangen seit dem letzten Schriftwechsel. Meine Schweine sind gewachsen und alle wohl auf. Lola die Muttersau ist auch wohlauf und wird nur einwenig laestig wenn sie in die Brunst geht. Hoffe man sagt das auch so. Bin ja noch Anfaenger. Entschuldigt also.
Was ist eingentlich aus dem Projekt fuer die Schweinemastanlage in Alt-Tellin geworden. Wird das Projekt dieses Jahr verwirklicht? Ich hoffe nicht.
Es muss einfach weiter gegen diese Schande von Tierquaelerei gekaempft werden.
Wuerde mich um eine kurze Nachricht freuen.

Viele liebe Gruesse und ein lautes Grunz aus Italien Petra
07.02.2010 18:22
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.404.549
Nächster Level: 47.989.448

4.584.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinemastanlage Alt Tellin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,

schön das es deinen Grunzis so gut geht! Die "Brunst" bei Schweinen nennt man übrigens Rausche. Das die Damen in der Rausche oft ein wenig "lästig" werden, ich würde es eher aufdinglich nennen, ist uns ja allen bekannt großes Grinsen . Hast du denn ein paar Bilder von den Süssen für uns?
Was sich wegen der Schweinemastanlage in Alt-Tellin ergeben hat weiss ich leider auch nicht Schulterzuck . Darüber ist der letzte Eintrag am 11.08.2009 gepostet worden...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
07.02.2010 18:45 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N Abend Rocca und Doris,

die Entscheidung wegen der Anlage (soll wohl doch gar keine Mastanlage sondern eine Ferkelproduktionsanlage werden --> was natürlich nicht weniger schlimm ist) wurde auf diesen Sommer verschoben.
Es ist also noch immer nix neues rausgekommen.

Ich kann mich leider auch nicht mehr intensiv damit befassen, da ich schon wieder im Praktikum bin. Es ist zum Haareraufen.
08.02.2010 20:09
Rocca
unregistriert
RE: Schweinemastanlage Alt Tellin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

vielen Dank fuer deine Antwort. Was ich euch noch vorschlagen wollte, hier in Italien sind viele Vereine auf Facebook veroeffentlicht. Man kann sozusagen "Fan" werden. Waere das fuer die Schweinefreunde nichts?
Auserdem moechte ich noch die Seite pig-Vision vorschlagen. Da gehts um das reelle Leben in der Fleischfabrik. Ich finde es halt wichtig, viel Oeffentlichkeitsarbeit zu betreiben, um die Situation der Schweine in Mastanlagen zu "verbessern".
Viele liebe und sonnige Gruesse aus Italien Petra
09.02.2010 08:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schweinemastanlage Alt Tellin

Views heute: 272.834 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.469.791