Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Opfertiere In Kars/Türkei Verprügelt und Misshandelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opfertiere In Kars/Türkei Verprügelt und Misshandelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrell
unregistriert
Opfertiere In Kars/Türkei Verprügelt und Misshandelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.haber3.com/haber.php?haber_id=310632


www.animalprotectiongroup.de
www.tiervermittlung-apg.de
www.schaechten-apg.org
17.12.2007 10:28
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur, dass diese armen Viechies als Opfergaben missbraucht werden, nein, man kann sie vorher ja auch noch behandeln wie Dreck, wenn die nicht so wollen bzw. können, wie Mensch das will Mauer!!!! Motz!!! zum Kotzen!
Ich kann mal wieder gar nicht so viel essen, wie ich bei sowas kotzen muss!!!

Gruß
Dany *sich mit Raketenwerfer bewaffnet*
17.12.2007 19:18
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind ja nur Tiere...

Gerne auch gleichgesetzt mit...

..es sind ja nicht meine Tiere
..es sind ja keine Katzen, Hunde etc
24.12.2007 16:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Opfertiere In Kars/Türkei Verprügelt und Misshandelt

Views heute: 34.657 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.404.892