Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Bock auf Schweinereien?...Liebhaber gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bock auf Schweinereien?...Liebhaber gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cord
unregistriert
Bock auf Schweinereien?...Liebhaber gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine Schweine-WG hat ein neues Mitglied. Sie heißt Liselotte und ist ein hübsches, blondgelocktes Wollschweinmädchen.
Derzeit ist sie zwar noch zu jung aber ich möchte doch rechtzeitig auf die Suche nach einem "Lover" für sie gehen.
Gerne hätte ich einen Schwalbenbauch für ihr erstes Rendezvous.

Wer also einen freundlichen Herren im Großraum Bremen (ich fahre auch weiter, aber es muss ja vielleicht nicht gleich Bayern sein) weiß, der „Bock auf Schweinereien“ hat, der melde sich doch bitte bei mir. großes Grinsen

Ich würde eventuell auch über einen Dauerplatz für einen Mangalitza-Herren nachdenken wollen. Zur Zeit gewöhnt sich aber meine Familie noch erst langsam an meine Schweine-Idee.

Bevor „Cassandrarufe“ laut werden: Die Schweine bewohnen ein Blockhäuschen in einem Streuobstgarten. Das Gehege der Schweine ist momentan ca. 600 qm groß. Sie lernen gerade einen Elektrozaun zu respektieren. Wenn das gut klappt dürfen sie auch auf das übrige Land das unmittelbar zum Hofgrundstück gehört, und damit vergrößert sich ihr Aktionsgebiet um 4 Hektar. Der Nachwuchs der Schweine dient zur Lebensmittelerzeugung und wird nicht in einer Vermittlung landen. Das (die) Elterntier(e) erwirbt eine Lebenstellung.

Grüße
Cord
06.12.2007 12:32
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Cord

Im Moment wüsste ich keinen Wollschweineber, aber warum möchtest du für ne blonde Sau nen schwalbenbäuchigen Eber? Möchtest du nicht lieber rein züchten? Zwinker!

Frag da mal nach, der ist bei der GEH:
Flegler, Jürgen; Zwetschenweg 30, 35037 Marburg, Tel.: 06421/32836, Email: juergenflegler@compuserve.de

Und die züchten schwalbenbäuchige:
Armin Arend, Gubitzmoos 2, 95503 Hummeltal,
familie.arend@dem-wahren-schoenen-guten.de, (+49) 09279 / 498

Ist zwar weiter weg, aber die haben vielleicht noch ne Adresse in deiner Nähe. Zwinker!
07.12.2007 09:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Bock auf Schweinereien?...Liebhaber gesucht!

Views heute: 76.961 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.893.503