Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Alle Beiträge auch ins Forum stellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sollen wir die Newsbeiträge weiterhin auch im Forum posten...?
Ja 4 80.00%
Nein 1 20.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Alle Beiträge auch ins Forum stellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.347
Nächster Level: 7.172.237

632.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alle Beiträge auch ins Forum stellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

in letzter Zeit habe ich es nicht geschafft, unsere Beiträge für die Website und facebook auch noch hier im Forum einzustellen. Da ich inzwischen auch versuche, den twitter-Account der Schweinefreunde mit Leben zu füllen, fehlt mir irgendwie dafür ein bisserl die Zeit.

Meine Frage ist daher: lest Ihr die Newsmeldungen auch auf der Homepage oder kommt Ihr direkt ins Forum und schaut nicht auf die Startseite? Wenn letzteres...müsste ich mir dann doch überlegen, jeden Beitrag auch hier ins Forum zu kopieren.

Fragen über Fragen...ich weiss. Vielleicht habt Ihr ja eine Antwort ;-)

Lieber Grunz,
Jörg
25.05.2020 16:00 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Schmatzebatz Schmatzebatz ist männlich
**


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 158
Herkunft: Braunschweig, Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 784.981
Nächster Level: 824.290

39.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Alle Beiträge auch ins Forum stellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

also ich gehe normalerweise direkt ins Forum. Dabei interessiert mich dann aber auch nicht, was ihr gerade so bei Facebook postet. Wenn ich wissen will, was bei Facebook so los ist, gehe ich halt auf die Facebook-Seite.
Kurzum: Meinetwegen musst du das nicht auch noch alles hier ins Forum stellen. Ich denke, du hast auch schon so genug zu tun.

Gruß Oliver
25.05.2020 18:01 Schmatzebatz ist offline E-Mail an Schmatzebatz senden Beiträge von Schmatzebatz suchen Nehmen Sie Schmatzebatz in Ihre Freundesliste auf
Carlos Carlos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 15.10.2016
Beiträge: 45
Herkunft: Münsterland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.316
Nächster Level: 125.609

2.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Alle Beiträge auch ins Forum stellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ich gehe direkt ins Forum, bei Facebook bin ich nicht, interessiert mich aber was das da läuft.
Und du hast die Arbeit. Respekt!
Danke

LG Henni
26.05.2020 09:08 Carlos ist offline E-Mail an Carlos senden Beiträge von Carlos suchen Nehmen Sie Carlos in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.347
Nächster Level: 7.172.237

632.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr beiden,

erstmal vielen Dank für Euer feedback...

Im Prinzip möchten wir ja weiter mehrgleisig fahren. Während unsere Website und das Forum die erste Basis sind, können wir facebook und twitter auf Dauer nicht ignorieren...

Aaaaaber: im Prinzip verpasst Ihr hier im Forum nichts an News. Die News werden halt auf der Website gepostet, die ja nur einen Klick für Euch entfernt ist ("Vereins-Website" Button). Das sind die gleichen Beiträge, wie sie dann auch auf facebook stehen.
Auf twitter gibt es - "bauartbedingt" Ich lach mich schlapp! nur Gedankenschnipsel ;-) zu unseren neuen Beitägen und dann halt auch die Links dazu.

Das einzige, was Ihr "verpasst", sind Beiträger aus der facebook-Gruppe, die dort ja quasi unser Forum "Nr.2" ist...

einen lieben Grunz,
Jörg
27.05.2020 16:46 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Schmatzebatz Schmatzebatz ist männlich
**


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 158
Herkunft: Braunschweig, Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 784.981
Nächster Level: 824.290

39.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
dank der enormen Teilnahme an deiner Umfrage bist du ja jetzt bestimmt schlauer! Böse!
Immerhin wurden 2 Stimmen abgegeben! Respekt!
Gruß Oliver
31.05.2020 21:05 Schmatzebatz ist offline E-Mail an Schmatzebatz senden Beiträge von Schmatzebatz suchen Nehmen Sie Schmatzebatz in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.347
Nächster Level: 7.172.237

632.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das Ergebnis hat sich ja jetzt noch verändert ;-) . Der helle Wahnsinn Prima!

Ich werde jetzt einfach mal einen Kompromiss eingehen und alle wichtigen Beiträge auch mit ins Forum veröffentlichen. Kurze Meldungen über das Schweinefoto des Tages oder das Schweinevideo der Woche verbleiben dann auf der Website.
03.06.2020 09:12 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Alle Beiträge auch ins Forum stellen?

Views heute: 105.602 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.190.091