Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Süddeutschland » 72514 Inzigkofen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 72514 Inzigkofen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.283
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.605.673
Nächster Level: 35.467.816

1.862.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

72514 Inzigkofen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich vorstellen Bolle und Frieda :

Steckbrief Bolle

Männlich
Kastrier
Geboren am 06.12.2017
Gewicht ca 50kg -60kg
Rückenhöhe ca 50cm


Steckbrief Frieda

Weiblich
Geboren am 08.06.2018
Gewicht ca 30kg-40kg
Rückenhöhe ca 50cm


Ich habe meine zwei Steckdosen als Ferkel im Haus gehalten . Sie haben mit mir im Bett geschlafen und ich habe mich sehr viel mit ihnen beschäftigt.
Durch das klicker Training können beide Sitz und einige Tricks wzb. Drehung und Parcour laufen. Bolle holt und bringt sogar seinen gelben Gummiball -natürlich nur gegen eine Leckerei Grins

Beide sind sehr sauber und machen wie jedes mini in eine Ecke.
Wir sind zusammen schon ein paar mal umgezogen und haben viel zusammen erlebt.
Das die zwei nun ein neues Zuhause suchen ist meine Schuld! Ich kann den zwei dicken nicht das zu Hause bieten was sie verdienen. Zudem bin ich aktuell schwanger und darf nicht mehr soviel mit ihnen machen aufgrund der toxoplasmose Gefahr.

Für mich ist die Trennung alles andere als einfach.
Die zwei sind einfach die besten Schweine die es gibt ( das sagt jeder von seinen Tieren ich weiß ) aber die zwei sind wirklich klasse.

Bolle ist komplett schwarz borstig.
Frieda hat weiße Socken und einen weißen Pinsel hinten.

Sie lieben es an der wampe gekrault zu werden und mögen es wenn Menschen sich zu ihnen legen und mit ihnen schmusen. Frieda mag es auf den Kopf geküsst zu werden und riecht nach Maggi ( ich mag das ).

Besonders gerne essen sie getrocknetes Brot und Bananen und eigentlich alles in dieser Richtung.

Eine süße Hütte ( Siehe Bilder) habe ich selber gebaut und würde diese gerne mitgeben, dazu zahlreiches Spielzeug und auch ihr quietsche Schwein.
Ich möchte nur das es ihnen gut geht!

Beide sind Angemeldet und Ohrmarken vorhanden

Kontakt Silke Arnold 06355 965761

Silke (wutzwutz) hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img_4025.png



__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.07.2020 07:56 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Süddeutschland » 72514 Inzigkofen

Views heute: 47.086 | Views gestern: 114.071 | Views gesamt: 461.343.162