Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Westdeutschland » 67308 Einselthum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 67308 Einselthum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin

images/avatars/avatar-249.jpg

Herkunft: Einselthum, Pfalz

67308 Einselthum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Brüder ca. 2 Jahre suchen ein zu Hause.
Sie sollten der Hauptgang bei einer Veranstaltung im Weinlokal werden, das wollten die Buben und ich nicht. Sie sind lieb und lassen auch fremde Menschen in Ruhe.
Was sie vermissen müssen ist Auslauf und Wiese und Zeit mit ihrem Menschen. Das wünschen sie sich sehr!
Natürlich gemeldet mit Ohrmarke

Kontakt: Silke Arnold 06355 965761

Dateianhang:
jpg IMG_20190414_112823.jpg (3,46 MB, 41 mal heruntergeladen)

14.04.2019 14:12 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin

images/avatars/avatar-804.jpg

Herkunft: Ratingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind wirklich herzallerliebste Schweinchen, ich durfte sie kennenlernen. Total munter und süß. Auch ich wünsche mir sehr, dass sie ein tolles Zuhause finden.
14.04.2019 20:52 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie

images/avatars/avatar-1116.jpg

Herkunft: Augsburg,

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich den 3 Jungs die Hufe drücken, dass es mit der Vermittlung klappt, wieder mal eine tolle Aktion von Silke

Alex
15.04.2019 00:27 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Westdeutschland » 67308 Einselthum

Views heute: 9.655 | Views gestern: 42.109 | Views gesamt: 438.863.296