Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Daniela hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniela hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.479
Nächster Level: 11.777.899

844.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daniela hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das kein "gutes Omen" für den heutigen Tag ist, was denn dann???

Daniela (Daniela D.) hat Geburtstag!
Alles Gute in den Freistaat!
Wir gratulieren Herzlich -lich

Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday
13.07.2018 05:15 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daniela

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, geniesse den Tag. Happy Birthday
13.07.2018 07:51
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.304
Nächster Level: 7.172.237

856.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch natürlich von mir happy birthday ebenso von den Jungs Hamlet und Freddie!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
13.07.2018 12:50 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.386
Nächster Level: 7.172.237

296.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Daniela

Genau, Freitag der 13 großes Grinsen , einen wunderschönen Sommergeburtstag wünsche ich Dir. Bietet sich ja an für tolle Fete im Freien Prima! , lass es dir gutgehen Sehr schön!

Herzliche Geburtstagwünsche
Barbara
Happy Birthday

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
13.07.2018 13:53 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.592.363
Nächster Level: 1.757.916

165.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus dem Ösiland Happy Birthday

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
13.07.2018 15:42 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.788
Nächster Level: 5.107.448

510.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

Danke für die Glückwünsche.

Gefeiert wurde nicht wirklich, eine Stunde bevor es an den reservierten Tisch ins Restaurant gehen sollte, ging es Freddy plötzlich schlecht, nicht gefressen, apathisch, nicht mal beim Fiebermessen gejammert, also Termin abgesagt.
Zwei Stunden vorher hatte er noch im Matsch gewühlt Den diensthabendenTierarzt haben wir nicht bekommen, Auto kaputt.
Da wir aber noch Cortison hatten, bekam Freddy das und ein nasses Handtuch über den Rücken.
Als er besser war, haben wir doch noch schnell was gegessen und ich mich dann mit dem Schlafsack bis um drei zu den Jungs gelegt.
Inzwischen geht es besser, aber noch nicht wie vorher.
Aber er frisst jetzt, ist aufmerksam, grunzt zur Begrüßung und geht kurz aus dem Haus.
15.07.2018 09:23 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.788
Nächster Level: 5.107.448

510.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich die Suhle aufgefüllt, die Jungs abgeduscht und Hamlet liegt bei 27 Grad im Schatten, nur nicht Dumpfbacke Freddy. Der muss in der prallen Sonne flaggen. :haare:
15.07.2018 12:20 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Daniela hat Geburtstag

Views heute: 89.128 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.173.617