Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Besitzer dieses Schweines gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besitzer dieses Schweines gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Besitzer dieses Schweines gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels
Wir suchen den Besitzer dieses Schweines.
Es steht in Schwefe, auf dem Hof, auf dem auch die Schutzengel für Tiere ihre Schweine stehen haben.
Es waren mal zwei, aber der behinderte Partner dieses Borg kam dort nicht zurecht und wurde vom Besitzer wieder abgeholt.
Die "Schutzengel" gehen aus Schwefe weg, wegen der Schweinepest, und hätten gerne Kontakt zum Besitzer. Ich habe damals mit der Besitzerin telefoniert, weiss aber nicht mehr, wer das war.
Wer kennt die Besitzerin oder kann helfen?

Sabine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20180323-WA0010.jpg

24.03.2018 09:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Besitzer dieses Schweines gesucht

Views heute: 107.696 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.192.185