Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schlittschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlittschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.061.213
Nächster Level: 47.989.448

3.928.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlittschuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einigen Wochen Dauerfrost mit Minusgraden die alles zum erstarren gebracht haben, konnte ich das Geld für den Sport sparen Ungläubig!
Jeden Tag im Kannister Wasser für Hühner, Gänse, Enten und 24 Schweine schleppen. Das gibt Schultern wie ein Boxer und Arme wie ein Orang Utan großes Grinsen

Gestern Freude Freude die erste Wasserleitung aufgetaut! In meinem Jubel hab ich gar nicht drauf geachtet daß es so ein klein wenig genieselt hat.
Wäre mein Hirn nicht so vereist gewesen wie der Boden......

Heut Morgen ging ich freudestrahlend nur in halber Polarausrüstung mit den Hunden und platsch lag ich auf dem Hintern! Genau dann Tolle Idee! gefrorener Boden und Regen ach sooooooo!

Merke: Nicht ohne Kaffee vor die Tür Motz!!!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.01.2017 06:53 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.960.532
Nächster Level: 11.777.899

817.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schlittschuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biiiilder, wir wollen Biiiiiilder!
ROFL2 ROFL2 ROFL2
30.01.2017 10:28 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Um genau solche Erfahrungen zu vermeiden...laufe ich immer noch mit Spikes. großes Grinsen
Bis der Matsch sie mir von den Schuhen zieht. Jawohol.
30.01.2017 13:56
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.061.213
Nächster Level: 47.989.448

3.928.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine Ich mach die auch dran eigentlich.... Ungläubig!
@Peter Wie gut daß ich immer alleine unterwegs bin, keine Bilder! Bääääh!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.01.2017 16:11 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.898.004
Nächster Level: 7.172.237

274.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja immer zum "Schiessen", wenn andere hinfallen...und die Rüssel stürzen sich sofort auf die aus der Hand gefallene Futterschüssel.
Aber zum Glück ist nichts passiert Lustig! .

Spikes weg, Matsch ist angesagt. Bin auch froh, dass es nicht mehr so gefroren ist, aber der Matsch ist viel unansehlicher und jetzt tauchen die vorher mit Schnee bedeckten Köttel auf.
Zur Decke guck!

Ich mein so Orang Arme und Boxerschultern sind ja auch was gelle großes Grinsen

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
30.01.2017 19:43 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.337.038
Nächster Level: 7.172.237

835.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Silke hättest Du den Kaffee dabei gehabt dann hättest den auch noch verschüttet.....aber Spass beiseite auch hier heute im Gehege das Eis weggemacht bevor die Rüssels noch ausrutschen, aber auch in Bayern heute Plusgrade ENDLICH

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
31.01.2017 02:53 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.061.213
Nächster Level: 47.989.448

3.928.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles in Allem gut daß ich gut gepolstert bin. Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
31.01.2017 06:20 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.960.532
Nächster Level: 11.777.899

817.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich haben die Orang-Arme und die Boxer-Schultern geholfen, Schlimmeres zu verhindern... Lachkrampf

Erschreckend und beängstigend die Vorstellung, Du wärest auf ein Schwein gefallen - das arme Tier! Hätte vmtl. auch keine Chance gehabt oder als plattdeutsche Quetschnase weiterleben müssen.

Vielleicht solltest Du ein wenig mehr "Jokurth" konsumieren... Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf ROFL2 ROFL2 ROFL2
31.01.2017 06:45 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.061.213
Nächster Level: 47.989.448

3.928.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon so auf die JHV wenn wir uns sehen Peter und Du Dich nicht hinter 760km verstecken kannst Doppel-LOL

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
31.01.2017 12:03 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schlittschuhe

Views heute: 41.107 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.006.028