Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Markise für meinen Sir Edward und Kringel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Markise für meinen Sir Edward und Kringel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwiebel-mann zwiebel-mann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.10.2012
Beiträge: 12

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.639
Nächster Level: 62.494

11.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markise für meinen Sir Edward und Kringel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe zwei Minischweine, die nicht mehr ganz so mini sind :-D und zwar einmal unser Sir Edward und seine gnädige Dame Kringel!
Wir planen für die Schweine für den Sommer eine Markise an die Hauswand anzubringen. Ich dachte schon mal an diese hier:


Ich habe den mit dem Bild verbundenen Link zum Shop entfernt. Sollten Copyrightrechte des Shopbetreibers durch das Darstellen des Bildes hier beeinträchtigt sein, werde ich auch das Bild entfernen. Peter

Sie haben ein recht großes Gehege, wobei an einer Seite eine Wand entlang führt. Daran würden wir das auch festmachen wollen.

Darunter dürfte sich die Hitze doch dann eigentlich auch nicht so sehr stauen oder?
Der Stoff ist ja hell und sie ist zu den Seiten offen, sodass der Wind durchwehen kann...

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße!
21.01.2016 12:38 zwiebel-mann ist offline E-Mail an zwiebel-mann senden Beiträge von zwiebel-mann suchen Nehmen Sie zwiebel-mann in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.058.949
Nächster Level: 47.989.448

3.930.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für Schatten ist das prima. Da staut sich auch nix. Nur Bitte für den Sommer die Suhle nicht vergessen.
Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.01.2016 16:31 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Markise für meinen Sir Edward und Kringel

Views heute: 411.809 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.794.149