Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Effektive Mikroorganismen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Effektive Mikroorganismen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susa
unregistriert
Effektive Mikroorganismen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

"Einer spinnt immer" mit diesem alten Nachbarsspruch großes Grinsen möchte ich Euch über Erfahrungen mit EM fragen. Welche habt Ihr hergenommen? Konnte man die über das Gelände versteuen? Wo kann man die - bitte übers Internet - kaufen?

Ich miste zwei mal am Tag ab, habe 4 Nachbarn, wobei keiner etwas gegen meine Dicken hat - aber wie gesagt, einer macht leichten Stress. Somit hoffe ich, weitere negative Entwicklung mit den EM einzudämmen.

Danke schon mal!!

Susa mit Keksie und Krümel
10.12.2013 20:55
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.380.534
Nächster Level: 1.460.206

79.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal davon aus das Du in Deutschland lebst...

Google nutzen. Ich habe "effektive mikroorganismen" als Suchbegriff eingegeben und ziemlich viel gefunden...

und ich habe den Link zum Shop entfernt. Peter
07.01.2014 12:32 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Effektive Mikroorganismen

Views heute: 220.905 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.598.433