Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » NDR die Nordstory, Borstenviecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NDR die Nordstory, Borstenviecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
NDR die Nordstory, Borstenviecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Bald ist es wieder so weit...die vielen Drehtermine tragen Früchte. großes Grinsen

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/di...dung276190.html

Bitte merkt euch den Termin schon mal vor, lohnt sich bestimmt.
26.08.2014 17:41
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.263
Nächster Level: 7.172.237

296.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: NDR die dordstory, Borstenviecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial Prima!
Tolles Foto, sehr gute Beschreibung. Termin ist vorgemerkt, freue mich schon Sehr schön!

Speziell gut gefällt mir auch der letzte Absatz wo es heisst:

"Der Film erzählt von Menschen und ihren borstigen Glücksbringern. Eine Reportage über Persönlichkeiten, die sich mit Leidenschaft ihren Allesfressern widmen und mit ihnen spannende Geschichten erleben."

Ja, was wir Schweinefreunde mit unseren Rüssels alles Schöne erleben, ist unbezahlbar, Lebensglück würde ich es nennen. :yesss:


lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
27.08.2014 12:17 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole das nochmal hoch, damits nicht vergessen wird.
Ich bin auch so gespannt..leider habe ich Nachtdienst und kann es mir erst Freitag Morgen anschauen. Ohh, ich bin sooo nervös.
04.09.2014 17:41
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.293
Nächster Level: 11.777.899

844.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Show beginnt :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt geht es los...

"Ich bin ein Schweinemensch..."

Jaaa, Sabine, das sind viele von uns hier Prima!
05.09.2014 20:20 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Habs gerade gesehen. War super-informativ und Sabine, Silke und Co. inclusive Schweins haben sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt Prima!

LG und macht weiter so, ihr seid so klasse! Oink :yesss:

Dany
05.09.2014 21:36
heideschwein heideschwein ist weiblich
**


images/avatars/avatar-905.jpg

Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 83
Herkunft: Lüneburger Heide

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.946
Nächster Level: 453.790

47.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.. ich bin mehr zufällig in den Beitrag geraten, allerdings irgendwo mittendrin. Ganz toll, Sabine.. vor allem dieses Schlusswort..hach.. hat mich sehr gerührt und ich stimme voll zu!!!

Die Frau mit den Wollschweinen hingegen.. nun ja... "an Bacon wollen wir jetzt ja noch nicht denken, jetzt noch nicht"......))-: ... und faselt nochwas davon, dass Schweine ja auch Gefühle haben.. manchmal fehlt mir ein Verständnisgen, fürchte ich..

nachdenkliche Grüße
Katja
05.09.2014 21:56 heideschwein ist offline Homepage von heideschwein Beiträge von heideschwein suchen Nehmen Sie heideschwein in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.431
Nächster Level: 8.476.240

382.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Sendung klasse und auch sehr informatif .Sabine und Silke ihr ward super .
05.09.2014 22:31 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.339.402
Nächster Level: 5.107.448

768.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Beitrag Prima!
Waren die 6 bei Dörte in Butjadingen welche von den Carolinensieler?

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
05.09.2014 22:52 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.770
Nächster Level: 47.989.448

4.009.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@heideschwein
Na ja ich könnte es auch nicht! Aber wenn wir es mal ganz ohne Emotion betrachten, die Schweine haben ein schönes Leben, gehen entspannt und ohne Angst zum Schlachter. Wenn schon dann bitte so.

@sparky
Ja das war bei der ersten Aktion am 03.12. Und die Zwei sind einfach nur super.


Der Bericht war richtig toll und es war so viel drin. Man sieht die Liebe die Franziska da reingesteckt hat. Mir fehlte eigentlich nur bei den Carolinensielern, daß davon nun doch keine sterben mussten. Das weiß ich nun zufällig genau großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.09.2014 23:09 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.391
Nächster Level: 47.989.448

4.648.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: NDR die Nordstory, Borstenviecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! War ein wirklich schöner Bericht! Habt ihr sehr gut gemacht ihr Beiden, weiter so großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
06.09.2014 09:43 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.148.283
Nächster Level: 1.209.937

61.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,
hat jemand die sendung aufgenommen und könnte mir eine kopie brennen und zuschicken?
bezahle es auch gern. mir waren allerdings die 36 euro, die der ndr für eien mitschnitt haben will, ein wenig zu teuer.
dachte, ich frag deshalb erstmal hier nach.
konnte die sendung leider gestern nicht sehen und wäre sehr froh, wenn ich das nachholen könnte.
in der mediathek ist leider kein videomitschnitt davon drinn.

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
06.09.2014 09:45 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.293
Nächster Level: 11.777.899

844.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nordstory in der Mediathek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben, ein bißchen versteckt ist die Sendung schon, aaaaaaber: hier der Link zur Mediathek :yesss:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/di...rdstory618.html

Dem Lob der vorherigen Antworter schließe ich mich mit einer winzigen Ausnahme an:
Das mit dem Ferkel im Park spazierengehen passt irgendwie so gar nicht in die sonst sehr gute Sendung.
06.09.2014 10:01 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.847
Nächster Level: 1.460.206

63.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nordstory in der Mediathek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Peter - über den Spaziergang habe ich mich auch gewundert.

Aber der Beitrag war wirklich wieder spitzenmäßig. Unsere TV-Mädels sind einfach klasse.

Eben hat mich jemand angesprochen, ob das mit der "Aktion" geklappt hat. Ich bin im ersten Moment gar nicht mitgekommen. Er meinte IngDiba. Er hat sich auch total gefreut, daß unser Verein die 1.000 Euro bekommen hat. Ich habe ihm gleich den Tipp mit der Mediathek gegeben. Er wird es sich auch noch anschauen.

__________________
LG Anita

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anita: 06.09.2014 12:51.

06.09.2014 12:51 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.148.283
Nächster Level: 1.209.937

61.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nordstory in der Mediathek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, gewußt wie.....
danke für den link peter!
ich und technik sind und bleiben wohl zwei welten!!

schöner film. und sabine ist souverän und überzeugend wie immer! klasse gemacht!!

das mit dem parkspaziergang fand ich auch kein gutes beispiel.
außerdem, dass natürlich nicht erwähnt wurde,was aus den "publikumsmagneten" frischlingen wird, wenn sie größer geworden sind....
schade, dass jungtiere immer wieder als besucheranreiz herhalten müssen und es vielen leuten nicht ausreicht, ältere tiere im lebenslauf zu beobachten!

aber ansonsten ein toller film, der den schweinevirus glaube ich auch für nichtschweinebesitzer nachvollziehbar macht.

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
06.09.2014 13:26 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.656
Nächster Level: 10.000.000

631.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nordstory in der Mediathek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Prima!
ein gelungener Beitrag von den Schweinefreunden Hüpf! Hüpf!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
06.09.2014 14:15 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.154
Nächster Level: 7.172.237

857.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schoener Beitrag wir konnten es auf dem Internet gerade sehen

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
06.09.2014 15:22 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Tabita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch gaaaanz schoen :-) und traurig :-( und zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich den kleinen Pusteblume wirklich und ehrlich und gar nicht nur mit Apfelschorle ernaehrt habe.. hatte ihm nur zum Schluss etwas Schorle ins normale Trinkwasser gekippt, damit der Kleine ueberhaupt was trinkt. Wiiiiirklich. Versprochen. Sabine, Du musst jetzt sagen, dass das stimmt :-)
07.09.2014 08:03
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.148.283
Nächster Level: 1.209.937

61.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mußt du dir wirklich keine sorgen machen!!!
ich bin ganz fest davon überzeugt, dass jeder, der den film gesehen hat, ganz genau weiß, dass du dich liebevoll und verantwortungsvoll um pusteblume gekümmert hast.
jeder versucht sein tier mit leckereien zu locken und zum fressen anzuregen, wenn es krank ist und nichts essen will.

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
07.09.2014 09:56 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.431
Nächster Level: 8.476.240

382.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war eine super Sendung ueber die Ruesselchen .Die schweinefreunde wie immer super vor der Kamera .Es wurde super ruebergebracht wie man Schweine zu halten hat .Ich haette noch stundenlang gucken koeennen .Es tat mir sehr leid fuer dich Tabita und fuer deine Pusteblume .Sie war ein wundervolles Schwein .Lg Tanja
07.09.2014 12:51 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.351.183
Nächster Level: 2.530.022

178.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Doku. Habe mich oft selber ertappt Grins
07.09.2014 13:28 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Tabita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooh, Ihr seid aber lieb :-* Daaaankeschoen!!!
07.09.2014 13:55
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Du musst dir wirklich keine Sorgen machen Tabita, wir wissen alle, was wir für Klimmzüge machen, wenn ein Tier mal krank ist. Zwinker!
Ich habe am Samstag Morgen die Stunde vor dem Fernseher echt genossen, es war so ein schöner Beitrag. Und wie Silke schon sagt, man merkt das Franziska sehr viel Liebe da rein gebracht hat. großes Grinsen
07.09.2014 18:12
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.263
Nächster Level: 7.172.237

296.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich den Film auch gesehen (danke für den Link).

Eine sehr informative und gelunge Doku, sowas sieht man selten!
DANKE an Sabine, Silke und alle andern. Respekt!

Ein Bericht, der vielfältige Einblicke in Schweinehaltung/Schweineleben gibt. Immer mit Respekt vor dem Lebewesen. Und natürlich ganz wichtig: die Schweinefreunde werden erwähnt.

Und immer wieder hat man "aha" Erlebnisse, sehr interessant auch die TiHo.
@Tabita: traurig, dass es Pusteblume nicht geschafft hat, aber ich habt alles versucht.

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
08.09.2014 12:55 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.770
Nächster Level: 47.989.448

4.009.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tabita
Weisst Du wenn ich denken würde es hilft würd ich meinem Schwein auch sein Essen und Trinken auf dem Silbertablet mit nem Löffel und Serviette servieren und mir dazu ein Häubchen aufsetzen.
In solchen Momenten ist es wirklich egal was und wie solange es nur dem Rüssel gut tut.
Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
11.09.2014 08:09 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » NDR die Nordstory, Borstenviecher

Views heute: 77.486 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.161.975