Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ich bin dann mal weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin dann mal weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Ich bin dann mal weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge oder Hoffnung. Ich komme wieder, gereift sogar.

Kein Jakobsweg mit Milchkaffee, nöh Hape, aber ein Kongress, der das Ansehen von Tieren hoffentlich weiter steigen lässt.

Melde mich höflichst ab bis nächste Woche Samstag.
Barbara kontrolliert mein Gepäck auf Elektronik..Ade Laptop.. Unglücklich!

Ich hoffe, dass der Webmaster sich in der Zeit benimmt, ist ja wie Kinder oder Schweine, wenn man sie alleine lässt....

Es grüßt Daan.
05.09.2012 16:33
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.652
Nächster Level: 11.777.899

824.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich bin dann mal weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Original von Daan V.
Ich hoffe, dass der Webmaster sich in der Zeit benimmt,


Zitat:
2. Original von Daan V.
Keine Sorge oder Hoffnung.


Mehr muß man da doch gar nicht schreiben, oder?

Naja, vielleicht ein winziges bißchen... siehe hier

Moin
12.09.2012 09:52 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ich bin dann mal weg

Views heute: 509.833 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.150.753