Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Gleich zwei mal "Öffentlichkeitsarbeit" im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gleich zwei mal "Öffentlichkeitsarbeit" im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Gleich zwei mal "Öffentlichkeitsarbeit" im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich melde mich zurück von der Nachtdienstfront und hatte heute gleich zwei mal "Öffentlichkeitsarbeit" im Schweine-Paradies. Und das sogar gleichzeitig.

Das erste haben wir Daan zu verdanken, der die beiden Fotografen Heidi und Hans-Jürgen Koch (http://lifeformphotography.com/Artist.as...5&Akey=X2PSXC57) aufs Schweine-Paradies mit einem Flyer von uns aufmerksam gemacht hat. Danke, Daan. Zwinker!

Wir hatten eine gut zwei Stunden lange "Fotosession" mit Sam. Johannes war heute nicht nach Bauch kraulen, deshalb durfte Sam die Krauleinheiten geniessen. Und das hat er. Meine Fingerkuppen sind jetzt noch taub. großes Grinsen

Es wird noch eine Weile dauern, kann sein das es im Stern veröffentlicht wird, und wir werden später auch in den Genuss der Bilder kommen.
Ausserdem wurde mir ein aussergewöhnlich schönes Buch der beiden geschenkt.
Animal Affairs http://www.amazon.de/Animal-Affairs-Heidi-Koch/dp/3833145927
Was für ein toller Bildband, meine Abendlektüre ist schon mal klar.
Ich werde weiter berichten wie sich die Sache entwickelt.

Hier noch zwei Bildchen:



26.07.2011 17:48
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Gestern Abend bekam ich einen Anruf von Heidi Koch. Es hat etwas gedauert, aber nun ist es so weit: die Schweinefreunde sind im neuesten GEO vertreten. Prima!
Ich freue mich wie Bolle und bin sehr gespannt.
26.03.2013 11:43
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.014
Nächster Level: 11.777.899

844.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Medienstars... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die nicht ganz so schnell zum Zeitschriftenhandel kommen, hier schon einmal eine Vorschau auf die Ausgabe 04/13 der Geo:

http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_mag...eren-74497.html

Reicht aber nur zum "Leckermachen"...
26.03.2013 12:38 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.079
Nächster Level: 7.172.237

297.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Medienstars... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Prima! Sobald die neue GEO-Ausgabe erschienen ist, kauf ich sie mir.

Freue mich auch schon :yesss:

g Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
26.03.2013 18:16 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.554
Nächster Level: 5.107.448

510.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Medienstars... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,
morgen schon mal gleich zum Zeitungsladen und schauen, ob's die GEO schon gibt.
Mich freut es auch, etwas von dem, mir unbekannten, Daan zu hören. Seine Beiträge fand ich immer toll, schade, daß er dann irgendwann "verschwunden"war.

Was Ihr so alles auf die Beine stellt, ich ziehe meinen Hut.
Hochachtungsvoll
Daniela Respekt!
26.03.2013 21:03 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich habe jetzt das neueste Geo zugeschickt bekommen..es ist nur ein Foto von Sam und mir darin, aber die Artikel in der aktuellen Ausgabe sind lesenswert. Zwinker!
31.03.2013 18:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Gleich zwei mal "Öffentlichkeitsarbeit" im Schweine-Paradies

Views heute: 57.436 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.141.925