Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Trotz Kastration.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trotz Kastration..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.050.857
Nächster Level: 1.209.937

159.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trotz Kastration.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Helmut ist jetzt 14 Monate jung. Er ist ein Sohn von Silkes Mocca. Daher weiß ich, dass er auch richtig kastriert wurde.
Nur er weiß es wohl noch nicht Mauer!!!! .
Alle 3 Wochen das gleiche Spiel: Lisa, ca. 3 Jahre, ist in der Rausche und Helmut hängt hinten drauf. Das kann den ganzen Tag so gehen. Er hat sichtlich Spaß und das Mädel hält still, so wie es sein muß.
Er ist seit Oktober bei uns uns Lisa ist zum Glück ja auch nicht trächtig geworden. Aber das ist doch nicht normal. Irgendwie doof
Ich habe schon Doris und Sabine nach ihren Erfahrungen gefragt. Aber die beiden Schweinekenner haben so etwas auch noch nicht erlebt.

Es stört weder mich noch die Schweine. Aber jedesmal denke ich, vielleicht ist ja doch noch irgendwo ein Hoden und Lisa wird doch befruchtet. O. K. in der ganzen Zeit ist nichts passiert, aber......
Kennt jemand von Euch so was, oder ist Helmut ein Sexmonster?
Liebe Grüße
Andrea
11.07.2012 14:06 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Trotz Kastration.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typisch Frau! Lisa ist das Sexmonster! Ich lach mich schlapp!
11.07.2012 16:20
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das nur von Hunden, da hat sich der Sextrieb im Gehirn manifestiert und die Rüden tun so, als ob noch alles vorhanden wär. Ich lach mich schlapp!
Vielleicht hat Lisa ja auch nur ein gutes "Aftershave".... Ich lach mich schlapp!
11.07.2012 16:41
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


...dann würde ich mir sorgen machen. Ich lach mich schlapp!
11.07.2012 17:31
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.050.857
Nächster Level: 1.209.937

159.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andrea N.
RE: Trotz Kastration.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ilka
ja, Lisa riecht gut und sieht gut aus. Aber Helmut macht es wirklich richtig...!
Beim Hund kann ich das auch nachvollziehen, aber die Ferkel werden ja sehr früh kastriert. Und da ist dann wohl nicht so eine Art "Phantom...".
Tolles Foto: eine Sau und 2 x Borg?
Vielleicht kommen ja noch andere Erfahrungen
Liebe Grüße
Andrea
12.07.2012 14:44 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.391.593
Nächster Level: 47.989.448

4.597.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Trotz Kastration.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Andrea! Dieses Bild kennst du doch! Hängt doch groß und breit an meinem Hoftor großes Grinsen (und ist das Logo vom Pigs Paradise)! Unten Lulu, in der Mitte Lucy und "on the top" Gina. Also drei Mädels (gemeinsam in der Rausche) Zwinker! . Und die drei Mädels hast du ja auch schon kennen gelernt Sehr schön! ... Gaaanz normale Schweinemädels...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.07.2012 16:19 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unser Hund wurde auch (eigentlich viel zu) früh kstriert weil wir noch eine unkastrierte Hündin hatten. Manifestiert kann sich da noch nix haben, er hat auch eigentlich keine Ahnung wie <das geht und stellt sich recht unbeholfen an, aber er versucht es immer wieder wenn die Hündin läufig ist.
12.07.2012 21:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Trotz Kastration..

Views heute: 121.050 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.498.578