Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Daueraulauf_ der Bau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daueraulauf_ der Bau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
make it real
unregistriert
Daueraulauf_ der Bau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich war heute im Baumarkt und habe alles Nötige eingekauft.
Die Süßen werden 10,5 qm dauerhaft zur Verfügung haben, wenn ich nicht da bin. Um diesen Auslauf wird es gehen.
Außerdem dürfen sie auch in die Wohnung und werden noch einen Teil des Gartens eingezäunt bekommen.

Schlappe 175€ leichter ist nun mein Konto, ich hatte doch mit weniger gerechnet...
Aber gut jetz ist es da und heute wird dann auch mit dem Bau begonnen, zunächst werden alle Bretter und Leisten zugeschnitten und dann fange ich an sie zu lackieren.


vlG Eileen
Ps. Bilder gibt es dann später Zwinker!
11.06.2011 17:42
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.400
Herkunft: Erlensee, Hessen

RE: Daueraulauf_ der Bau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eileen,

dir ist schon klar das zwei Minis mindestens 200 m² Platz benötigen?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.06.2011 20:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist weniger als unsere 4 Hühner haben. Was sollen sie denn in den 10,5 qm zu zweit tun?
11.06.2011 20:51
make it real
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also das sollte quasi der Stall werden, aber ihr habt verdammt Recht.
(Der Garten und Wohnung sollten Hauptaufenthaltsort werden)

Ich sollte aufhören mich selbst zu belügen und wieder anfangen im Sinne der Tiere zu denken!

Ich werde am Montag, die Sachen zum Baumarkt bringen und hoffen, dass ich das meiste Geld wieder bekomme...

Auf alles Gute muss man warten können, also werde ich das tun, die Gelegenheit wird es sicher nochmal geben und ich weiß ja jetzt, dass alles geht, wenn man nur will, aber sollte nicht auf Kosten der Tiere sein.

vlG Eileen
Ps. Hier kann also zu!
11.06.2011 23:44
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.400
Herkunft: Erlensee, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung Eileen! Man sollte gerade in so einem Fall wirklich nichts überstürzen! Sonst bist du in Kürze jemand dessen Schweine hier in der Vermittlung landen und das will ja keiner...
Bevor du die nächsten Pläne machst rufe mich einfach mal an Winke-Winke! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.06.2011 23:55 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
make it real
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

der Traum der Schweinehaltung wurde bei mir weiterin erstmal auf Eis gelegt, aber ich habe eventuell ein Häuschen mit Garten und Hof in Aussicht, wenn sich das tatsächlich ergeben sollte, werde ich mich nochmal melden und erfragen ob das passt und was ich noch so alles beachten muss Grins

vlG Eileen
12.05.2012 16:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Daueraulauf_ der Bau

Views heute: 27.633 | Views gestern: 59.668 | Views gesamt: 440.422.938