Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Blutige Schleimhaut aus Penis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutige Schleimhaut aus Penis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malaica Malaica ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 21.07.2020
Beiträge: 6
Herkunft: Lörrach

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.192
Nächster Level: 10.000

1.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Blutige Schleimhaut aus Penis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen allerseits
Leider habe ich heute Morgen eine schreckliche Entdeckung gemacht. Als mein Minischweineber (18 Jahre) heute Morgen auf Toilette ging war er Blut verschmiert u es hing ihm etwas aus seinem Penisbereich heraus. Nach genauerem schauen, war sein Bett auch blutig u es kam wohl beim Wasserlassen auch Schleimhautgewebe heraus.
Ich bin gerade am versuchen einen kundigen Tierarzt zu finden. Nicht einfach in unserer Gegend. Hat das von Euch schon einmal jemand gesehen u hat ne Idee was das sein könnte bzw was dahinter stecken könnte? Ich vermute Krebs oder zumindest eine ganz ganz heftige Blasenentzündung.
Ich sende anbei noch Fotos. Der Klauenklinik habe ich auch bereits Bilder u Email dazu geschickt.

Vielen Dank Euch

__________________
❤ Die Natur ist meine Religion. Der Planet Erde meine Kirche. Die Liebe zu jedem Lebewesen mein Glaube ❤
13.06.2022 11:44 Malaica ist offline E-Mail an Malaica senden Beiträge von Malaica suchen Nehmen Sie Malaica in Ihre Freundesliste auf
Malaica Malaica ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 21.07.2020
Beiträge: 6
Herkunft: Lörrach

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.192
Nächster Level: 10.000

1.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Malaica
RE: Blutige Schleimhaut aus Penis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei die Bilder

Malaica hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20220613-WA0016.jpeg IMG-20220613-WA0003.jpg



__________________
❤ Die Natur ist meine Religion. Der Planet Erde meine Kirche. Die Liebe zu jedem Lebewesen mein Glaube ❤
13.06.2022 11:48 Malaica ist offline E-Mail an Malaica senden Beiträge von Malaica suchen Nehmen Sie Malaica in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.380
Nächster Level: 47.989.448

4.009.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

das sieht echt schlimm aus. Die Ursachen könnten von einer Verletzung bis zu einer Entzündung so ziemlich alles sein. Ich habe das in der Stärke noch nicht gesehen. Da muss auf jeden Fall der Tierarzt ran.
Ich drücke fest die Daumen, daß der helfen kann.
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.

Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
14.06.2022 06:27 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Blutige Schleimhaut aus Penis

Views heute: 90.269 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.174.758